AF/KL Flying Blue: FlyingBlue: XP Experience Points bei anderen Airlines sammeln als KLM/AF ????

ANZEIGE

heikoh

Neues Mitglied
05.10.2020
12
4
ANZEIGE
FlyingBlue: XP Experience Points bei anderen Airlines sammeln als KLM/AF ????
Hallo,
um meinen KLM FlyingBlue Gold Status zu erhalten schaue ich nach passenden Flügen! Jetzt habe ich günstige Alitalia Business Flüge gefunden!
Auf: https://www.flyingblue.de/de/partners/airline/airline-alitalia/presentation
steht, das man ggf. auch XP Experience Points auf den Flügen Sammeln kann!
Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise dazu? Gibt es was zu beachten?
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
751
232
Duisburg
Du kannst XP-Points auf allen Skyteam-Flügen bekommen, egal bei welcher Airline, es muss nur ein bezahlter Tarif sein. Allerdings solltest Du beachten, dass man bei Alitalia keine UXP-Points bekommt, was für den Gold-Status aber eh nicht wichtig ist!