Focus Meilengutschrift bei Lastschrift dauert nun 6 Wochen - Guter Beitrag im VFF

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Guter Beitrag im VFF.
Dort wird insbesondere aufgezeigt, welche "Phantasie" einige der Meilengeier entwickeln.

Vielflieger Forum • Anmelden

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Echt strange..Ich weiss auch gar nicht,w as die mit dem ganzen papier machen..Spenden sicherlich nicht..eher wegwerfen..Wenns eine Aktion gibt, bestell ich die Zeitung 1x und das wars..Was soll man mit den ganzen Zeitschriften in 4 facher Ausführung??:confused:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Ich wundere mich eher über den Aufwand, den manche auf sich nehmen, um so wenige Meilen zu generieren. Aufwand und Ertrag stehen in diesem Beispiel doch wirklich in keinem sinnvollen Verhältnis.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich wundere mich eher über den Aufwand, den manche auf sich nehmen, um so wenige Meilen zu generieren. Aufwand und Ertrag stehen in diesem Beispiel doch wirklich in keinem sinnvollen Verhältnis.

Das sehe ich auch so. Vor allem bei diesen FOCUS-Abos ist doch ein großer Aufwand mit wenig Meilen verbunden.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Das sehe ich auch so. Vor allem bei diesen FOCUS-Abos ist doch ein großer Aufwand mit wenig Meilen verbunden.

Dann oute ich mich hier mal, ich bestelle auch immer jeweils 1 Focus und 1 Focus Money für 5 Wochen, ich lese die Zeitschrift aber auch meist im Flugzeug oder Hotel. Der Aufwand ist gering da man Bestellung und Kündigung online erledigen kann. Sind 3000 Meilen alle 5 Wochen für nichts.

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
2 Abos sind ja auch in Ordnung sind ja auch 2 verschiedene Zeitungen aber dann doch die Schwester meines Cousins deren Freunding die Schwiegermutter die Tochter deren Freund seine Kindes zu werben und somit ungefähr 10 Abos zu haben Na ich weiss nicht..und sich dann beschweren, wenn man die Meile nicht alle bekommt...:confused: