Hi
War jetzt bis jetzt zwei drei mal in Foodhallen. Ich mag das Essen und die Auswahl dort. Vor allem da ich und meine Freundin verschieden Geschmäcker haben.
Die beste Zeit war während Corona. Da war der hintere Teil auch offen und man konnte sich an einen Tisch setzten und das Essen und Getränke wurde einem gebracht. Bestellung über QR Code.
Jetzt wird der hintere Teil als Club / Bar genutzt, daher hat sich der Platzt wieder verkleinert und als Foodhallen gast kann man sich dort nicht mehr hinsetzten. War zumindest der Fall als ich im Sommer da war.
Normalerweise eigentlich immer voll am Wochenende. Teilweise so voll das man Glück haben muss einen Platzt zu kriegen. Wir waren meistens früh da dann ging es noch. Ich weiss nicht wie viele Personen ihr seit aber ab vier wird es eher schwer. Zu zweit kann man sich gut irgendwo noch dazu setzten.
Essen Auswahl ist gut aber eher teuer. Bestellung noch möglich über QR Code aber nicht alles.
Hoffe konnte dir damit weiter helfen. Wie ist die in Eindhoven werde bald ein Tag in Eindhoven verbringen