Formular AMEX Centurion mit SPG Platinum

ANZEIGE

SPG Platinum

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
ANZEIGE
Hallo!

Habe vor kurzem meine AMEX Cent. bekommen, und als Formulare gibt es lediglich nur mehr jenes mit SPG Gold Member!
Die Formulare von AMEX welche Centurion auch Platinum SPG Member erhalten haben, gibt es nicht mehr!

Meine Anfrage nun, ob jemand eventuell noch ein Blanko Formular mit SPG Platinum hat für Centurion Kunden?
Würde dieses dann gerne an SPG senden!

Hoffe um eure Hilfe!
Liebe Grüße aus wien

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Armselig.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit einem alten Formular plötzlich eine SPG Platinum geschickt bekommst?
Wenn Du Dich auch nur ein bisschen auskennen würdest, wüsstest Du, dass es zwischen Amex und Starwood diese Vereinbarung schon seit Jahren nicht mehr gibt. (seit Februar 2007 um genau zu sein).

• Like
Reaktionen: kwoj und mumielein

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Habe vor kurzem meine AMEX Cent. bekommen, und als Formulare gibt es lediglich nur mehr jenes mit SPG Gold Member!
Die Formulare von AMEX welche Centurion auch Platinum SPG Member erhalten haben, gibt es nicht mehr!

Meine Anfrage nun, ob jemand eventuell noch ein Blanko Formular mit SPG Platinum hat für Centurion Kunden?

Hoffe um eure Hilfe!
Liebe Grüße aus wien
Mal abgesehen davon, dass das nicht klappen wird, weil nicht der Inhalt des Formulars maßgeblich ist, sondern die Absprache zwischen Amex und SGP zum momentanen Zeitpunkt: Warum ist das eine Umfrage?
Worin besteht der Sinn?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nur, dass man Amex so eben nicht bescheissen kann.
Natürlich nicht, sonst hätte ich hier schon längst zugemacht.
Aber alleine der Gedanke des OPs beim Versand des alten Formulars und die Vorstellung seines Gesichts wenn man ihm mitteilt, dass sich die Programmbedingungen geändert haben und dies nichts, aber auch gar nichts mit dem Formular zu tun hat, entschädigen mich.

Das ist wie Nutten prellen: Bezahlen und dann nicht Poppen.
Neinnein, eher wie poppen für 50DM wollen und vor dem Gesicht der Nutte mit einer Preisliste von 1999 herumwedeln ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dachte das wäre eine "offizielle" Umfrage von Vielfliegertreff direkt. Habe mich gewundert über die merkwürdig unpräzise Fragestellung.

Wussste gar nicht, dass User einfach so selber eine Umfrage starten können.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Können sie, aber der User hat das wohl auch falsch verstanden. Scheint so, als würde er im die runde fragen wollen, ob noch jemand so ein Formular hätte. Also eine "Rundumfrage". ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Können sie, aber der User hat das wohl auch falsch verstanden. Scheint so, als würde er im die runde fragen wollen, ob noch jemand so ein Formular hätte. Also eine "Rundumfrage". ;)

Ich habe noch ein Amex Anmeldeformular für die Kempinski Concierge Mitgliedschaft.
Das stelle ich dem OP gerne zur Verfügung .... Das Programm gibts zwar nicht mehr, aber vielleicht klappt's ja doch ? =;

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hallo!

Hoffe um eure Hilfe!
Liebe Grüße aus wien

1232904154_dramatic%20lemur.gif

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Jetzt versetzt Euch mal in die Lage eines neuen Users, der hier ein bisschen mitliest.

Der fast in jedem 5ten Postings lesen kann, dass einige etwas erhalten haben, einfach, oder weil sie es sich mehr oder weniger clever "organisiert" bis sogar zu "erschwindelt" haben.

Nun liesst er das , dass mindestens schon einer, wegen der gleichen Amex Karte die er nun hat, schon viele Jahre SPG Platinum ist.

Die Vereinbarung mag sich geändert haben, und so hat er keine "Anmeldeformular" für den SPG Gold mehr bekommen.

Wenn man dann hier gleichzeitig liesst, dass ich Reihenweise Leute nur mit einem Trick, also auf die webside gehen und so tun als hätte man eine Visa Platin Karte, warum sollte dann er nicht auf die Idee kommen, man könnte auch irgendwie mit einem alten Forumular auch noch SPG Gold werden?

In dieser Heftigkeit muss ich Euch klar sagen, war eure Reaktion auf seine naive, oder unbedarfte Frage nicht richtig, meine ich.

Es ist ein neuer User, der eigentlich nichts anderes gemacht hat, was hier viele so ähnlich ständig tun.

Das man es trotzdem nervig findet und es einen sogar erzürnen kann, ist klar. Aber dafür kann der Neue ja nichts.