Fotowettbewerb Mai 2011 – Themenvorschläge?

ANZEIGE

Fotowettbewerb Mai 2011 – Themenabstimmung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Da wir hier im Mai erstmals einen Fotowettbewerb durchführen werden, bitte ich darum, in diesem Thema einige Vorschläge fürs erste Thema zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sobald eine Reihe von praktikablen Vorschlägen für Mai vorliegen, fügen wir hier dann einfach eine Abstimmung hinzu, damit alle über das endgültige Mai-Thema abstimmen können.
 

waveland

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
408
13
travelscapes.org
Vielleicht beim "1.Mal" kein zu "schwieriges" oder abstraktes Thema, sondern vielleicht:
- Stadt bei Nacht
- Kirchen, Tempel und andere religiöse Gebäude
- Strand
- Sonnenaufgang
 
  • Like
Reaktionen: BüroKomparse

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.784
333
GVA
Vielleicht beim "1.Mal" kein zu "schwieriges" oder abstraktes Thema, sondern vielleicht:
- Stadt bei Nacht
- Kirchen, Tempel und andere religiöse Gebäude
- Strand
- Sonnenaufgang

bei 1. Mai fallen mir eh Krawalle in Berlin Kreuzberg ein.

ok, ich brauch ne Brille. jetzt sehe ich, dass Du 1. Mal geschrieben hast
 
  • Like
Reaktionen: huihui

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
bei 1. Mai fallen mir eh Krawalle in Berlin Kreuzberg ein.

Du meinst das lustige Autos anzünden und Polizisten verprügeln, die sich gemäß dem Willen der Linkspartei nicht mal mehr wehren dürfen? Au ja, das gibt bestimmt tolle Fotos. Fragt sich nur, wer die freiwillig macht.
 

Selma

Neues Mitglied
23.04.2011
1
0
Hallo,
wie wäre es mit Porträts von Menschen.
oder das menschliche Auge
ich finde das ist sehr vielfältig und muss nicht unbedingt schwierig umzusetzen sein.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Danke für die Themenvorschläge, fünf davon stehen nun in diesem Thread oben zur Abstimmung. Ich bitte um rege Beteiligung.

Themen, für die es hier im Forum bereits dauerhafte Bilderschauen gibt, wurden naturgemäß nicht berücksichtigt, schließlich möchten wir ja neue Fotos sehen. ;)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das Thema "Frühling" ist offenbar unser Mai-Thema, also sucht schon mal passende Fotos raus. :)

Am Wochenende posten wir die Teilnahmebedingungen und was es zu gewinnen gibt. Anschließend geben wir noch eine URL bekannt, wo die Teilnehmer ihre Beiträge hochladen können. Eine dreiköpfige Jury trifft daraus dann die Vorauswahl, über den endgültigen Gewinner stimmt schließlich das Forum ab.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.