Foursquare

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Was haltet ihr davon, wenn wir hier eine liste von Benutzern anlegen, die 4sq aktiv benutzen? Vielleicht ist auf diese Weise das eine oder andere spontane Treffen möglich.
 

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Wo wir bei Foursquare sind: Das ist eine nette Möglichkeit, Punkte bei diversen Hotelprogrammen zu sammeln, z.B. für den Priority Club. Dazu ist einfach die Anmeldung bei topguest.com nötig, dann noch den Foursquare-Account damit verknüpfen und ab sofort gibt's dann 50 Priority Club-Punkte für jeden Check-in in einem IHG-Hotel auf Foursquare. Kleiner Tipp noch am Rande: Man kann auch einchecken, ohne tatsächlich dort zu sein...
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Jo, warum nicht... im Ausland benutze ich es nicht so oft wie zu Hause, aber wenn ich ein offenes oder freies WLAN finde, dann doch :)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wo wir bei Foursquare sind: Das ist eine nette Möglichkeit, Punkte bei diversen Hotelprogrammen zu sammeln, z.B. für den Priority Club. Dazu ist einfach die Anmeldung bei topguest.com nötig, dann noch den Foursquare-Account damit verknüpfen und ab sofort gibt's dann 50 Priority Club-Punkte für jeden Check-in in einem IHG-Hotel auf Foursquare. Kleiner Tipp noch am Rande: Man kann auch einchecken, ohne tatsächlich dort zu sein...

Gibt es einen Link wo man sich anmelden kann? Ich hab zwar zahlreiche Blogeinträge und Artikel drüber gefunden, aber keinen konkreten Link.

Bei Hilton sollte es btw auch gehen, ich hab aber keine Ahnung wie...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hab die Lösung selber gefunden. Man muss sich für Hilton und Priority Club auf Topguest.com registieren und dort dann seine Nummer angeben.