FRA Advents DO, Dec. 03 - 05, 2010

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Hopper und Mrs. Hopper sind im Radisson. Bitte beachten: wir nehmen Sonntag nicht am Brunch teil, da wir im Radisson ausgiebig frühstücken werden und später in der Lounge am Flughafen noch Bockwurst :eek: vertilgen wollen...

Weiterhin schlage ich vor, da die meisten im Interconti untergebracht sind, dass wir uns dort z.B. in der Lobby (oder falls jemand seine Suite opfern möchte =;) treffen können und dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt fahren.

Habe Euch für Sonntag gestrichen, Danke für den Hinweis.

Treffpunkte poste ich noch gesondert in der kommenden Woche, aber einer wird sicherlich auch das IC sein.

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Just in case, ich bin für das und während des DOs unter folgender Mobilfunknummer erreichbar 0151-19414740. Das ist eine T-Mobile Nummer, allerdings nicht meine reguläre, sonderne eine meiner DO-Telefon-Nummern :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Finde ich ziemlich gut dass ihr einen Concierge Service 24/7 telefonisch erreichbar in Frankfurt anbietet.

Ich schicke dir meine Wünsche (Bügelservice, Blumen für Mrs. Hopper, Limousine vom Flughafen) noch rechtzeitig! :D

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Finde ich ziemlich gut dass ihr einen Concierge Service 24/7 telefonisch erreichbar in Frankfurt anbietet.

Ich schicke dir meine Wünsche (Bügelservice, Blumen für Mrs. Hopper, Limousine vom Flughafen) noch rechtzeitig! :D

Gut, ich habe nur die Serviceattitüde eine deutschen Behörde :eek: ... garantiere also für nichts ... :p:D

Ich habe mich Hotelmäßig (wg. Promos u. dgl.) vom IC ins Courtyard Nordwestzentrum verlegt ... und ich hoffe, daß ich es Freitag Abend rechtzeitig schaffe, aber ich bin bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt und zudem ziemlich erkältet ...:sick:

(Smilies sind schon was schönes)

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Gut, ich habe nur die Serviceattitüde eine deutschen Behörde :eek: ... garantiere also für nichts ... :p:D

Ich habe mich Hotelmäßig (wg. Promos u. dgl.) vom IC ins Courtyard Nordwestzentrum verlegt ... und ich hoffe, daß ich es Freitag Abend rechtzeitig schaffe, aber ich bin bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt und zudem ziemlich erkältet ...:sick:

(Smilies sind schon was schönes)

Dann wünsch dir gute Besserung, melde mich am Do nochmal bei dir.

Hier erstmal meine Infos fürs Wochenende. Bin ab Sa Nachmittag dabei, am Sonntag auch und übernachte im HIX Messe.

Gruss

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Danke für die Wünsche ... ich bemühe mich dann Euch nicht alle anzustecken.

Ich habe die Tische im Wagner und KuBu fest gemacht und die zudem seelisch darauf vorbereitet, daß sie wohl die Rechnung splitten müssen. Das schien im Wagner wohl nciht sooo das Problem zu sein (könnte aber sein, daß sie bei kleineren beträgen Kartenzahlung (EC) nicht akzeptieren). Das KuBu wird uns wohl zu 6 Tischen a ca. 6 Personen versuchen unterzubringen. Die würden eine Bezahlung per Tisch bevorzugen ... Ich befürchte also, es werden nicht alle Maximieren können und mit der Amex, LH MC, BA Visa, etc. pp zahlen können .... Aber ich bin sicher ihr macht das schon ... und wenn Ihr maximieren wollte, könnte ihr mich ja einladen=;:D

(Achtung, das mit dem Einladen war ein Scherz ...)

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.670
1.330
Unterwegs in der Welt
Leider muss ich die Teilnahme absagen, schaffe es arbeitstechnisch einfach nicht. Und Mrs berlinflyer schlaegt sich mit einer heftigen Grippe rum und muss bis zum Flug nach DEL am Sonntag wieder irgendwie auf die Beine kommen, da ist ein Weihnachtsmarktbesuch bei -10C einfach nicht ratsam. Sorry :(

S

szg

Guest
Leider muss ich die Teilnahme absagen, schaffe es arbeitstechnisch einfach nicht. Und Mrs berlinflyer schlaegt sich mit einer heftigen Grippe rum und muss bis zum Flug nach DEL am Sonntag wieder irgendwie auf die Beine kommen, da ist ein Weihnachtsmarktbesuch bei -10C einfach nicht ratsam. Sorry :(

Schade. :(

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Schade :( Gute Besserung an Mrs berlinflyer!

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Update, ich werde gegen 18:30 Uhr im Intercontinental vorbeischauen und die in der Lobby wartenden Flyertalker /VFTler abholen.

Cathaana wird ab 19:00 Uhr im Vapiano sein, dem Konzept dieses Restaurants folgend werden wir keinen reservierten Tisch haben.

Hinsichtlich der Tickets empfehle ich den Kauf von Tagestickets à 6,00 EUR, dieses lohnt spätestens ab 3 Einzelfahrten (à 2,40 EUR bzw. 2,30 EUR).

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Schön wäre auch am Samstag eine Uhrzeit Treffen im Interconti zum gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes...

:cool:

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Da ich am Samstag Mittag noch nicht absehen kann, ab wann und wie ich verfügbar bin (habe noch eine andere Verpflichtung), habe ich von der Bekanntgabe eines Abholtermins im IC am Samstag bislang abgesehen ... ich weiß nicht, ob ich das rechtzeitg schaffe und ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann.

Andererseits, szg war ja schon einige Mal da und vielleicht übernimmt er diese Aufgabe? Same location as last year

S

szg

Guest
Da ich am Samstag Mittag noch nicht absehen kann, ab wann und wie ich verfügbar bin (habe noch eine andere Verpflichtung), habe ich von der Bekanntgabe eines Abholtermins im IC am Samstag bislang abgesehen ... ich weiß nicht, ob ich das rechtzeitg schaffe und ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann.

Andererseits, szg war ja schon einige Mal da und vielleicht übernimmt er diese Aufgabe? Same location as last year

Ja, ich übernehme die Aufgabe und führe die IC Horde zum Weihnachtsmarkt. Wann sollen wir uns im IC in der Lobby Treffen ?

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Wenn noch eine gemeinsame Wanderung vom Westin zum Weihnachtsmarkt gewünscht ist (für all die, für die das IC nicht so ideal liegt), kann ich das gerne machen.

Freitag werde ich ab circa 10 vor 7 im Vapiano sein.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
LeMeridien liegt ja quasi um die Ecke vom Interconti evtl können wir uns ja zusammentun.

Was anderes: Weiß jemand ob es dort in Fußweite einen Starbucks oder ähnliches gibt(Wifi)??

• Like
Reaktionen: DrThax