FRA - AMM Jordanien - Gute Tipps für Punktebuchung?

ANZEIGE

broker420

Neues Mitglied
01.03.2023
9
1
ANZEIGE
Hi,

ich habe MM sowie Amex MR, also fast alles abgedeckt. Würde gerne mit Punkte nach Jordanien buchen. Weiß jemand gute Routings von Deutschland aus? Wo hab ich die beste Preis-Leistung?

Grüße
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.647
SNA
Schau doch mal wer die Strecke fliegt und mit welchem Programm man diese Airline buchen kann (auch als Allianzverbund) Sowie AmEx in dieses Programm umwandeln kann.
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Nimm TK, halbwegs christliche Uhrzeiten und Widebody möglich, allerdings hohe Steuern und Gebühren bei MM.
Sonst OS, ebenfalls gute Flugzeiten möglich, aber kein Widebody.
 

broker420

Neues Mitglied
01.03.2023
9
1
Bei BA hab ich direktflüge über RJ für return 44k Punkte gefunden. Ist TK besser?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.667
MUC
Von VIE kann man für 100-150 € rt nach AMM bei WIZZ buchen...

VIE ist nicht Deutschland werter Globi!

Aber von FMM gibt es bei rechtzeitiger Buchung in ähnlichen Preisregionen zumindest in den Herbst- und Wintermonaten Flüge nach AMM mit FR.

Ist wahrscheinlich auch mit Aufgabegepäck und Priority-Boarding das bessere Preis-/Leistungsverhältnis als dafür übermässig viele M&Ms oder MRs zu verbraten. Immerhin wird AMM (abseits von TK) eher mit Narrowbodies angeflogen und zählt wohl bei den meisten Programmen schon zu Asien.
 
  • Like
Reaktionen: rainer1 und chrini1

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ab 23.09.2023 wird DUS-AMM an Mittwoch und Samstagen angeboten.
Die neue Verbindung mit Royal Jordanian
Düsseldorf (DUS) nach Amman (AMM) (ab 23.09.2023):

  • RJ 137, ab AMM 10:55, an DUS 15:00, mittwochs und samstags
  • RJ 138, ab DUS 15:45, an AMM 21:05, mittwochs und samstags
wenn wir Glück haben, gibt es die (distanzbasierten) Biz Flüge für 22.000 avios O/W, ähnlich der Verbindung FRA-AMM.

Gesamtpreis (Einschließlich aller Steuern, Gebühren und Zuschläge der Fluggesellschaft) FRA-AMM mit RJ0126
22000 Avios + 189.84 €
 
  • Like
Reaktionen: broker420