FRA - BKK 290€ rt

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.049
31.066
MUC
Gerade für +1 gebucht inkl. 30kg Gepäck als Flex für 313,96€. Buchungsbestätigung inkl. Ticketnummer kam direkt. Ein Einloggen mit dem Buchungscode auf der Oman-Webseite unter "Buchung verwalten" ist allerdings nicht möglich, da die Buchung angeblich nicht gefunden werden kann.

Ist das normal bei Oman oder schon ein Zeichen, dass das trotz Buchungsbestätigung und Ticketnummer nicht richtig durchgegangen ist?

• Like
Reaktionen: KaitouMasato

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
83
88
Gerade für +1 gebucht inkl. 30kg Gepäck als Flex für 313,96€. Buchungsbestätigung inkl. Ticketnummer kam direkt. Ein Einloggen mit dem Buchungscode auf der Oman-Webseite unter "Buchung verwalten" ist allerdings nicht möglich, da die Buchung angeblich nicht gefunden werden kann.

Ist das normal bei Oman oder schon ein Zeichen, dass das trotz Buchungsbestätigung und Ticketnummer nicht richtig durchgegangen ist?
Bei mir geht es mit dem verwalten, hab aber auch sehr schnell gebucht. Berichten auf mydealz ja noch ein paar dass es dort nicht geht. Man wird sehen

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.164
232
Selbes hier. Bin gespannt ob das durchgeht.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.049
31.066
MUC
Bei mir geht es mit dem verwalten, hab aber auch sehr schnell gebucht. Berichten auf mydealz ja noch ein paar dass es dort nicht geht. Man wird sehen

Selbes hier. Bin gespannt ob das durchgeht.

Jetzt kann ich die Buchung auch aufrufen. Brauchte entweder ein paar Minuten, bis sich da vielleicht im Backend Alles synchronisiert hatte, oder es gab eine temporäre Störung auf der Webseite.

Lediglich der Plusgrade-Link funktioniert nicht, aber das gibt sich wahrscheinlich noch.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.953
4.446
BER
Ja, hier jetzt auch. Mal schauen ob Stornoparty oder nicht.
Mit Sicherheit. Ist jetzt auch auf TD annonciert. Ich hab über Neujahr mal ein Los in den Topf geworfen für Flex zu 332 Euro.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nope sollte visafrei möglich sein. Einreise btw auch bis zu 14 Tagen als Deutscher
Btw Oman auch sehr nett bereisbar.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.166
2.262
FFM
Bei MyDealz schreibt einer in den Kommentaren:

Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Offenbar ist uns ein Fehler im System unterlaufen, der ohne Ihren Hinweis möglicherweise unbemerkt geblieben wäre.
Wir werden selbstverständlich umgehend alle damit verbundenen Buchungen prüfen und entsprechend anpassen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oman Air Kundensupport

:rolleyes:o_O

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.194
4.293
FRA
Bei MyDealz schreibt einer in den Kommentaren:

Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Offenbar ist uns ein Fehler im System unterlaufen, der ohne Ihren Hinweis möglicherweise unbemerkt geblieben wäre.
Wir werden selbstverständlich umgehend alle damit verbundenen Buchungen prüfen und entsprechend anpassen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oman Air Kundensupport

:rolleyes:o_O
Laut Webseite ist das deutsche Büro nur bis 17:00 Uhr besetz. :rolleyes:

Ostern 2026 dabei.

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.530
510
Ich habe mein E-Ticket erhalten, aber kann jetzt nicht mehr damit die Buchung verwalten. :(

EDIT: War wohl alles nur ein Bug mit den Cookies. Alles wieder im Lot ... sorry für die Verwirrung!

Zuletzt bearbeitet:

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.698
6.932
DUS
Im Hinblick auf die, auch heutzutage noch, regelmäßigen Angebot der Chinesen für um 400€ ist es zwar günstig, aber auch nicht zu günstig.
Sicherlich sind die flexiblen Daten außergewöhnlich.

Wünsche viel Erfolg!

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.194
4.293
FRA
Im Hinblick auf die, auch heutzutage noch, regelmäßigen Angebot der Chinesen für um 400€ ist es zwar günstig, aber auch nicht zu günstig.
Sicherlich sind die flexiblen Daten außergewöhnlich.

Wünsche viel Erfolg!
Die letzte FRA-BKK für 400,-EUR an die ich mich erinnere, war die Saudia-Fare. Stell gern solche Funde hier ein.

troisair

Reguläres Mitglied
21.02.2023
83
88
Die letzte FRA-BKK für 400,-EUR an die ich mich erinnere, war die Saudia-Fare. Stell gern solche Funde hier ein.
Jap, so ein Preis habe ich auch seit Corona nicht gesehen. Saudia war Zeitweise für knappe 300 buchbar aber wenig Verfügbarkeit und halt eben während Corona...
Gehe auch stark davon aus das hier storniert wird, vor allem nachdem das jetzt Stunden lief und über all geteilt wurde :)

• Like
Reaktionen: Hene und KaitouMasato

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.530
510
Glaube es gab vor ein paar Tagen Direktflüge von FRA nach BKK und zurück für 420 Euro mit Condor oder so, aber halt sehr limitiert, vor 2-3 Tagen gab es das noch für 480 Euro. Das hier geht aber selbst über Weihnachten und Silvester.

• Like
Reaktionen: KaitouMasato