ANZEIGE
Wahrscheinlich ein Preisfehler aber aktuell buchbar auf der Oman Air Website. Bis ins neue Jahr weit hinein
Wie ist die Transitregelung in Maskat, ist das kompliziert?
Wahrscheinlich ein Preisfehler aber aktuell buchbar auf der Oman Air Website. Bis ins neue Jahr weit hinein
Nope sollte visafrei möglich sein. Einreise btw auch bis zu 14 Tagen als DeutscherWie ist die Transitregelung in Maskat, ist das kompliziert?
Bei mir geht es mit dem verwalten, hab aber auch sehr schnell gebucht. Berichten auf mydealz ja noch ein paar dass es dort nicht geht. Man wird sehenGerade für +1 gebucht inkl. 30kg Gepäck als Flex für 313,96€. Buchungsbestätigung inkl. Ticketnummer kam direkt. Ein Einloggen mit dem Buchungscode auf der Oman-Webseite unter "Buchung verwalten" ist allerdings nicht möglich, da die Buchung angeblich nicht gefunden werden kann.
Ist das normal bei Oman oder schon ein Zeichen, dass das trotz Buchungsbestätigung und Ticketnummer nicht richtig durchgegangen ist?
Selbes hier. Bin gespannt ob das durchgeht.Gerade für +1 gebucht inkl. 30kg Gepäck als Flex für 313,96€. Buchungsbestätigung inkl. Ticketnummer kam direkt. Ein Einloggen mit dem Buchungscode auf der Oman-Webseite unter "Buchung verwalten" ist allerdings nicht möglich, da die Buchung angeblich nicht gefunden werden kann.
Bei mir geht es mit dem verwalten, hab aber auch sehr schnell gebucht. Berichten auf mydealz ja noch ein paar dass es dort nicht geht. Man wird sehen
Selbes hier. Bin gespannt ob das durchgeht.
Willst gleich upgraden?Jetzt kann ich die Buchung auch aufrufen. Brauchte entweder ein paar Minuten, bis sich da vielleicht im Backend Alles synchronisiert hatte, oder es gab eine temporäre Störung auf der Webseite.
Lediglich der Plusgrade-Link funktioniert nicht, aber das gibt sich wahrscheinlich noch.
nur aus interesse, was kostet ein upgrade?Willst gleich upgraden?![]()
Mit Sicherheit. Ist jetzt auch auf TD annonciert. Ich hab über Neujahr mal ein Los in den Topf geworfen für Flex zu 332 Euro.Ja, hier jetzt auch. Mal schauen ob Stornoparty oder nicht.
Btw Oman auch sehr nett bereisbar.Nope sollte visafrei möglich sein. Einreise btw auch bis zu 14 Tagen als Deutscher
Laut Webseite ist das deutsche Büro nur bis 17:00 Uhr besetz.Bei MyDealz schreibt einer in den Kommentaren:
Ich habe mal den Support von Oman Air angeschrieben und soeben folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Offenbar ist uns ein Fehler im System unterlaufen, der ohne Ihren Hinweis möglicherweise unbemerkt geblieben wäre.
Wir werden selbstverständlich umgehend alle damit verbundenen Buchungen prüfen und entsprechend anpassen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oman Air Kundensupport
![]()
Dann steigen die Chancen auf eine Honorierung, wenn es nur wenige Stunden waren?Wohl vorbei.
Die letzte FRA-BKK für 400,-EUR an die ich mich erinnere, war die Saudia-Fare. Stell gern solche Funde hier ein.Im Hinblick auf die, auch heutzutage noch, regelmäßigen Angebot der Chinesen für um 400€ ist es zwar günstig, aber auch nicht zu günstig.
Sicherlich sind die flexiblen Daten außergewöhnlich.
Wünsche viel Erfolg!
Jap, so ein Preis habe ich auch seit Corona nicht gesehen. Saudia war Zeitweise für knappe 300 buchbar aber wenig Verfügbarkeit und halt eben während Corona...Die letzte FRA-BKK für 400,-EUR an die ich mich erinnere, war die Saudia-Fare. Stell gern solche Funde hier ein.