FRA-BKK-FRA mit LH + Thai

ANZEIGE

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
ANZEIGE
Es hat sich für mich persönlich wieder bestätigt, dass LH in F den Preis nicht wert ist. TXL-FRA in C, FRA-BKK in F: Ankunft in Frankfurt, Aussenposition, wie der PAX in Y in einen total überfüllten Bus. Die F Lounge wie immer sehr gut. Der Flug in allen Klassen ausgebucht, der Service nicht berauschend! Ankunft in BKK, man wird nicht mehr abgeholt! Dieser Service nur noch für HONs. BKK-FRA mit TG: CI wie gewohnt spitze, perfekte Assistenten bis zum Abflug. Der Service an Bord sehr gut! Ankunft in Frankfurt mit erheblicher Verspätung (Notfall auf dem Flug). Ein Assistent übergibt uns die neuen Tickets von LH für den 1. Flug am nächsten morgen. Er begleitet uns zum Sheraton, wo TG ein Zimmer für uns gebucht hat und übergibt noch Gutscheine. Persönlich habe ich mich auf dem Trip mit TG (auch wegen der besseren Bestuhlung) wohler gefühlt. Da der Preis meistens nur bei 40% von LH liegt, frage ich mich ernsthaft, welcher Selbstzahler freiwillig LH fliegt.:eek:
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Nein, habe für den Flug mit LH ein upgrade gewählt. Über 10.000 Euro (für hin + Rückflug) ist mir das nicht wert. TG habe ich normal in P gebucht.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Den gleichen Trip haben wir im November auch vor: FRA-BKK mit LH 747 auf 83 A/C, bin mal gespannt wie die F inzwischen runtergekommen ist. Bei 1.400 $ für Hin und Rück mecker ich aber nicht rum...
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Richtig! Auf so einen Quatsch wie am Gate mit Golfcaddy abgeholt werden kann ich gut verzichten, nach dem langen Flug gehe ich gern mal ein paar Schritte. Geht mir im Wesentlichen um das "Bett" weil es ein Nachtflug ist. Finde es aber total traurig falls jemand tatsächlich 9.800,-- Euro bezahlt und dann nicht abgeholt wird und er neben dem HON laufen muß...alles für diesen Moment;-)