FRA-BOG in First Class - ein paar Tipps für den Flug gesucht

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
ANZEIGE
Frage zum Service in F nach/von BOG/EZE:

Gibt es auf den Südamerika-Routen Hausschuhe in F? In C gibt es sie mEn nur Richtung Asien...

Gibt es noch den „berühmten“ Schlafanzug (mit Hose) oder „nur“ so einen Pullover wie in C? Oder ist es von der Tagesform abhängig und ich packe lieber mein Standardset ein?

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.571
6.183
Frage zum Service in F nach/von BOG/EZE:

Gibt es auf den Südamerika-Routen Hausschuhe in F? In C gibt es sie mEn nur Richtung Asien...

Gibt es noch den „berühmten“ Schlafanzug (mit Hose) oder „nur“ so einen Pullover wie in C? Oder ist es von der Tagesform abhängig und ich packe lieber mein Standardset ein?

Ja gibt es. Kann aus eigener Erfahrung zwar nur GIG und EZE berichten, aber das wird nach BOG nicht anders sein. Slipper, PJs (allerdings nicht unbedingt für alle Größen), Amenity Kit.

• Like
Reaktionen: endlichpleite

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Der Arrivalservice kündigt sich ein paar Tage vorher per Mail an. Er kann die Einreise nicht beschleunigen.
Selbst bei durchgechecktem Gepäck ist die Umstiegzeit nach z.B. Cartagena ungemein knapp.
Der F- Vorsprung an der Einreiseschlange ist dabei ein kleiner, aber wichtiger Vorteil, den Arrivalservice kann man also, wenn man den Flughafen nicht kennt, gut gebrauchen.