ANZEIGE
Was ist denn in FRA heute Abend los? Etliche Delays und Umleitungen, auch Cancellations vorhanden.
Gewitter?
Gewitter?
Das gibt dann wieder Spass, je näher man an das 23:00 Uhr Nachflugverbot herankommt..
Bei Gewitter gab es bisher immer Ausnahmegenehmigungen, auch wenn das wieder viele hier in der Gegend auf die Palme bringen wird da diese ein rigoroses Nachtflugverbot mit 0,0 Ausnahmen fordern.
Ich bin ja auch für das Nachtflugverbot, und man sollte es den Airlines nicht zu einfach machen mit den Ausnahmen. Aber wenn auf Grund eines Gewitters eine Stunde fast gar nichts geht, dann ist es doch logisch dieses über die Deadline hinaus abarbeiten zu müssen. Aber die Spinner hier wollen ja auch die 4. Bahn schließen und am liebsten den ganzen Flughafen.Hab ich auch gehört. Das ist einfach nur![]()
Ich bin ja auch für das Nachtflugverbot, und man sollte es den Airlines nicht zu einfach machen mit den Ausnahmen. Aber wenn auf Grund eines Gewitters eine Stunde fast gar nichts geht, dann ist es doch logisch dieses über die Deadline hinaus abarbeiten zu müssen. Aber die Spinner hier wollen ja auch die 4. Bahn schließen und am liebsten den ganzen Flughafen.![]()
Es war ein OBC an Bord mit Spenderorganen: Sondergenehmigung erteilt!
Ich sehe schon kommen, dass LH in FRA eine mobile Basis für den Versand von Spendeorganen aufmacht. Flexibel und an jede beliebige Destination![]()
Es genügen ja die Destinationen mit Abflügen ab ca. 21:30. Fällt das Land der begrentzen Unmöglichkeiten schon mal komplett raus.Ich sehe schon kommen, dass LH in FRA eine mobile Basis für den Versand von Spendeorganen aufmacht. Flexibel und an jede beliebige Destination![]()
Das ist nun sehr makaber![]()
Jedem sein Humor. Du darfst es gerne ignorieren. Die Sesselfurzer in FRA haben mich aber zynisch gemacht. Insbesondere die Besserverdienenden, die genau seit dem Zeitpunkt protestieren, wo sie selbst betroffen sind. Natürlich nur wegen Umweltschutz und so. Davor, wo nur das Prekariat betroffen war, hat man von den wirtschaftlichen und infrastrukturellen Vorteilen gerne profitiert...
Jedem sein Humor. Du darfst es gerne ignorieren. Die Sesselfurzer in FRA haben mich aber zynisch gemacht. Insbesondere die Besserverdienenden, die genau seit dem Zeitpunkt protestieren, wo sie selbst betroffen sind. Natürlich nur wegen Umweltschutz und so. Davor, wo nur das Prekariat betroffen war, hat man von den wirtschaftlichen und infrastrukturellen Vorteilen gerne profitiert...
Die 049 von HAJ wurde auch gestrichen, da die letzte Maschine nicht mehr rausging
Solange die 056 noch fliegt...![]()
Aktuell scheinen laut FRA-HP 20 Maschinen nach 23:00 Uhr gelandet zu sein.
Offensichtlich kehrt ein bisschen Vernunft bei den zuständigen Behörden ein was die Ausnahmegenehmigungen angeht.
edit:
Glaubt man Flightaware sind zwischen 22:19 und 23:00 gerade mal 20 Maschinen raus gegangen. Danach anscheinend keine mehr ...