FRA Lounge Eco Ticket

ANZEIGE

Babsen

Reguläres Mitglied
09.01.2021
36
4
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage :)
Fliegen von FRA nach SIN, Eco.

Ich suche gerade nach eine Lounge in FRA
Aber es scheint mir als ob ich mit der AMEX Platin nur in LH Lounges kommen, wenn ich auch ein LH Ticket habe.
Der Priority Pass lass mich nur in die Luxx Lounge vor der SIKO
Ist das so richtig? Gibt es keine Möglichkeit mit SQ Eco+ Amex Plation z.b. in eine Marple Lounge zu kommen oder?

VG

• Haha
Reaktionen: red_travels

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.571
9.736
FRA / FMO
Alles richtig so. Je nachdem wann du fliegst, schaltet LH eventuell die Option wieder Frei online den Zugang zu LH Lounges zu erwerben was dann auch mit nicht LH Ticket möglich sein sollte.

Babsen

Reguläres Mitglied
09.01.2021
36
4
Danke für die schnelle Antwort! Fliegen schon Mitte nächster Woche und noch ist die Option nicht offen. Schade das man trotz all den Dingen in keine Lounge kommt

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Ich empfehle Deli Bros nahe B60.

SQ in Eco ist wirklich schlecht geworden vom Essen in den letzten Jahren. Würde auf jeden Fall vor Abflug essen gehen und mindestens Meal 1 auslassen.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
336
2.573
Danke für die schnelle Antwort! Fliegen schon Mitte nächster Woche und noch ist die Option nicht offen. Schade das man trotz all den Dingen in keine Lounge kommt

Entschuldigung für die Nachfrage: Aber was ist mit „trotz all den Dingen“ gemeint?
Erachten manche es nun bereits als unverständlich, dass man keine Lounge benutzen kann, weil man ein Eco-Ticket gebucht hat und eine Kreditkarte besitzt?

Ist das dieses Gratismentalität von der Herr Lindner gesprochen hat? Falls ja, muss ich ihm Recht geben…

• Like
Reaktionen: Münsterländer