FRA Lounge

ANZEIGE

GER-US

Neues Mitglied
20.08.2022
5
0
ANZEIGE
Hey Leute,

Ich fliege morgen mit Condor von FRA nach LAX in Premium Eco.

Ich interessiere mich für einen Lounge Zugang in FRA.
Zur Auswahl stehen:
LuxxLounge 30€ p.p
AirFrance Lounge 33€ p.p
Prime class Lounge 30€ p.p
Priority Lounge 33€ p.p

Da ich leider keinen Status habe müsste ich für den Zutritt zahlen.
Welche Lounge könnt ihr empfehlen?
Gibt es doch evtl Möglichkeiten zu sparen ?

Als KK nutze ich
Revolut (Standard Abo)
DKB KK
Amazon KK als Backup

Danke im Voraus
Gruß

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.573
9.737
FRA / FMO
Damit fliegst du ab T1.
LuxxLounge 30€ p.p
Ist vor der Siko und für 30€ völlig überteuert.
AirFrance Lounge 33€ p.p
Priority Lounge 33€ p.p
Sind alle im T2 und Übergang nur für FRA-Experten zu empfehlen da auf dem Rückweg auch Siko. Besonders da LAX scheinbar meist von den B und nicht von den C Gates geht.
Ich würde dir empfehlen das Geld in einem Restaurant zu investieren.

schmittg

Reguläres Mitglied
14.10.2016
80
72
Das kommt vielleicht auch darauf an, wie lange man vor einem Flug am Flughafen ist und ob man vielleicht noch die ein oder andere Telko hat. Dann ist eine Lounge sicher besser als auf einer Bank im Korridor des Terminals. Ob es das einem Wert ist, muß jeder selbst entscheiden.
Vom Essen her sind alle o.g. Lounges sicher eine schlechtere Wahl, bzw. ist der Gegenwert des Eintritts weniger Wert als Essen in einem Restaurant mit 1 bis 2 Getränken. Anders sieht es aus, wenn man viel Durst mitbringt, ab ca 4 bis 5 Gläser Wein rechnet sich dann wieder die Lounge. Die Air France Lounge ist ganz ok, auch wenn ziemlich outdated, aber die Auswahl ist nicht so schlecht.
Aber das Problem mit T2/ T1 bleibt natürlich bestehen. Derzeit sind die Wartezeiten an der Siko derzeit nicht ohne, aber morgen wird bei LH gestreikt, da könnte man "Glück" haben...

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
838
469
Hey Leute,

Ich interessiere mich für einen Lounge Zugang in FRA.
Zur Auswahl stehen:
LuxxLounge 30€ p.p
AirFrance Lounge 33€ p.p
Priority Lounge 33€ p.p

Als KK nutze ich
Revolut (Standard Abo)
DKB KK
Amazon KK als Backup

Danke im Voraus
Gruß
Niemals für ne Lounge so viel bezahlen, außer du musst dringend duschen und die Lounge bietet dir die Möglichkeit…

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.845
915
Ich kann in FRA nur für die LuxxLounge sprechen, auf keinen Fall 30 Euro pro Person wert. Duschen gäbe es. Ob die in Betrieb sind, weiß ich nicht. Condor fliegt ab Terminal 1. Von daher kommt IHMO überhaupt nur die LuxxLounge in Frage.

• Like
Reaktionen: Gym Knopf und coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
838
469
Ich kann in FRA nur für die LuxxLounge sprechen, auf keinen Fall 30 Euro pro Person wert. Duschen gäbe es. Ob die in Betrieb sind, weiß ich nicht. Condor fliegt ab Terminal 1. Von daher kommt IHMO überhaupt nur die LuxxLounge in Frage.
Echt, es gibt duschen in der LUXX Lounge? Ist mir gar nicht aufgefallen. Gehe dort Ende Oktober mit der Familie nochmal rein, vielleicht dann mal duschen…

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Dusche kostet aber 10 EUR extra. Ich habe diese jedoch nach einem Longhaul mit Delta gerne bezahlt. Duschen waren sauber und funktionell.
Gibt im FRA airside auch Duschen. 4x in T1, 1x in T2. Da ich Frankfurter bin und wenn ganz, ganz selten mal in den LH Lounges dusche, habe ich die noch nie getestet. Sollen aber sauber sein und kosten nur 6 Oiro.

• Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
838
469
Dusche kostet aber 10 EUR extra. Ich habe diese jedoch nach einem Longhaul mit Delta gerne bezahlt. Duschen waren sauber und funktionell.
Ok, das ist der Grund, warum mir die duschen nicht aufgefallen sind…
Nee, dann verzichte ich auf die Dusche, im Hotel nach dem Flug ist eh schöner!