FRA-NRT ab Winter 2013/14 wieder mit 744?

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
774
2
ANZEIGE
Deine Aussage

Das Bordessen war für Eco übrigens durchaus schmackhaft, vor allem das Gulasch mit Rotkohl und Schupfnudeln sowie die zweite warme Mahlzeit, Penne mit viel Gemüse in Tomatensauce. Dass Japaner sowohl Rotkohl als auch Schupfnudeln normalerweise absolut ungenießbar finden, ist nicht Schuld der Airline, obwohl man bei der Menuzusammenstellung ja vielleicht mal einen Einheimischen hätte fragen können.

passt wirklich gar nicht zur Aussage

Das japanische Essen hatten wir auch - meine Frau (Japanerin) fand das Gulasch besser ;)

Fehlt noch, dass Du Dich darüber beschwerst, dass dem Durchschnittsdeutschen das japanische Menü nicht schmeckt.

LH711

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
300x250
Liebe(r) DLH422, ich wollte lediglich anmerken, dass Rotkohl und Schupfnudeln für japanische Passagiere, die auf diesem Flug zum ersten Mal auf ihrer Reise deutsch essen, wahrschinlich "too much" sind. - Ich selbst fand das Gulasch sehr lecker. Meine Frau hatte das japanische Menu (Reis mit gebratenem Schweinefleisch und Ingwersauce), fand das aber nicht so berauschend. Darum fand sie mein Gulasch besser. Da waren auch die Schupfnudeln kein K.O.-Kriterium, weil sie schon eine Weile in D lebt und "typisch deutsche" Küche schätzen gelernt hat. Dieser Umstand traf aber mit Sicherheit nur für die wenigsten Passagiere zu. Zurück bleibt bei denen der Eindruck, die japanischen Gerichte bei LH seien gewollt und nicht gekonnt, und die deutschen seien ungenießbar, was nicht LH, sondern den vermeintlichen Eigenheiten der deutschen Küche zugeschrieben wird.