FRA Oman Air Business Class Lounge zeitbegrenzt?

ANZEIGE

sabekis

Neues Mitglied
17.11.2012
16
0
ANZEIGE
Fliege in der Business am 31.12. mit LH/Oman Air, habe allerdings fast 8h Zwischenstop in FRA. Lt. meinen Recherchen nutzt Oman Air in FRA die Primeclass Lounge und dort steht ein Schild, dass die Lounge für ALLE Passagiere für NUR 3h nutzbar ist. Ich kenne die Zeitbegrenzung zwar für den Priority Pass, aber nicht für vollwertige Business Tickets. Kann jemand was dazu sagen?

Ansonsten ist mein erster Flug mit LH, habe ich irgendwelche Optionen im Zusammenhang mit der Amex Platinum. Ich befürchte allerdings nicht, weil ich mit LH ankomme, aber dann mit Oman Air weiterfliege. (eine durchgehende Buchung.)
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.091
3.385
Du möchtest keine 8h in der Primeclass Lounge verbringen müssen...für ne 1h auf 2h aushaltbar, aber derart lange? puh - btw wird in den seltensten Fällen tatsächlich mal die Aufenthaltsdauer in einer Lounge kontrolliert
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.165
260
BER
Wäre es nicht ejne Möglichkeit, zuerst in die Lufthansa-Lounge und danach in die Primeclass-Lounge zu gehen?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.261
1.236
Bei Abflug mit QR hat mal jemand ein Auge zugedrueckt und mich eingelassen ca. 3h 10min vor planmaessigem Abflug. Rechne also mit Zugang erst 3 h vor Abflug; wenn es frueher geht, umso besser.