FRA-SGN mit Infant - welche Airline?

ANZEIGE

kerala

Neues Mitglied
29.04.2017
6
1
ANZEIGE
Hallo,

für uns geht es nächstes Jahr März-Mai wieder nach SGN, diesmal mit Infant (zum Reisezeitpunkt 1J). Zur Auswahl stehen aktuell SIA, QR und EK - welche Airline empfiehlt ihr im Hinblick auf den Infant?

Ein paar Meilen haben wir überall, aber keinen Status. Ohne Infant würden wir wohl SIA oder QR buchen, aber vielleicht sticht eine Airline ja besonders positiv oder negativ heraus. Stopover käme nur in SIN in Frage, falls relevant.

Beste Grüße,
Kerala
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.561
684
Hallo,

für uns geht es nächstes Jahr März-Mai wieder nach SGN, diesmal mit Infant (zum Reisezeitpunkt 1J). Zur Auswahl stehen aktuell SIA, QR und EK - welche Airline empfiehlt ihr im Hinblick auf den Infant?

Ein paar Meilen haben wir überall, aber keinen Status. Ohne Infant würden wir wohl SIA oder QR buchen, aber vielleicht sticht eine Airline ja besonders positiv oder negativ heraus. Stopover käme nur in SIN in Frage, falls relevant.

Beste Grüße,
Kerala
Ich würde die besten Flugzeiten auswählen und danach entscheiden wie normalerweise die Schlafzeiten von meinem Infant sind. Ob hier 2 kürzere Flüge besser sind als 1 langer würde ich da anzweifeln.
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
SIA hat da gerade ganz interessante Angebote in Economy. Liegt knapp unter 700,- return. MUC ist noch etwas günstiger.
Google Flight Suche