FRA Wetter morgen (Sonntag, 20.1.) ?

ANZEIGE

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.469
1.515
ANZEIGE
Bei solchen Wetterverhältnissen gilt das Nachtflugverbot nicht.
Das ist leider nicht richtig.

Das Nachtflugverbot gilt nach wie vor, lediglich sind nun die Voraussetzungen gegeben, dass das hessische Innenministerium entsprechende Ausnahmegenehmigungen erteilen kann. Auch das nur bis Mitternacht, danach ist für heute Sense. Hotels können sich auf Full House freuen.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.121
23
Da werden gerade einige PAXe hängen bleiben. QF6 stand auf geschlossen, inzwischen verspätet 5.00 Uhr, genauso SQ325. Gleich werden da noch mehr Maschinen dazu kommen.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Lufthansa hat gerade eben auf Facebook gepostet:

Update: Aktuelle Fluginformationen

Witterungsbedingt kommt es derzeit am Flughafen Frankfurt und München zu Flugstreichungen und Verspätungen.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens derzeit zu langen Wartezeiten bei Anrufen in den Service Centern kommen kann.
Eine Übersicht über alle derzeit gestrichenen Flüge finden Sie hier http://f.lh.com/oAEE
... Fluggäste, deren Flüge gestrichen wurden, werden gebeten, sich vor Antritt ihrer Reise unter http://f.lh.com/Lgsq über den Status ihrer Buchung zu informieren. Dort finden Sie auch eventuell schon alternative Flüge und können für diese einchecken.
Passagiere, die einen Flug von / nach Frankfurt oder München gebucht haben, werden zusätzlich gebeten vor Abflug den aktuellen Status Ihres Flugs zu prüfen: Lufthansa
Weitere Informationen und Updates z.B. zu Bahnvoucher finden Sie auf unserer Homepage http://f.lh.com/V8gt

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die unseren Passagieren durch die Witterungsverhältnisse entstehen, und bemühen uns, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.

Y

YuropFlyer

Guest
Wie sieht die Wetterprognose für diese Woche aus, ist mit einer Verbesserung der Lage zu rechnen? Mein Flug in 3 Tagen ist mittlerweile von "Wide Open" sogar auf Y/7 gegangen..

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wie sieht die Wetterprognose für diese Woche aus, ist mit einer Verbesserung der Lage zu rechnen? Mein Flug in 3 Tagen ist mittlerweile von "Wide Open" sogar auf Y/7 gegangen..

Was ist damit gemeint, bitte?

Ich fliege auch am Donnerstag morgen und bange entsprechend, weil ich ex Brüssel einen Anschlußflug nach BKK und weiter nach SYD erreichen muß. :(

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.469
1.515
ANZEIGE
300x250
Was ist damit gemeint, bitte?

Ich fliege auch am Donnerstag morgen und bange entsprechend, weil ich ex Brüssel einen Anschlußflug nach BKK und weiter nach SYD erreichen muß. :(

Er meint damit, dass vor dem Wetterchaos noch viele Buchungsklassen in der Eco weit offen waren, sprich der Flug nicht annähernd ausgebucht war. Jetzt, nach dem Wetterchaos, wird nur noch die höchste Eco-Buchungsklasse Y angeboten, und da auch nur noch 7 Plätze statt der maximal anzeigbaren 9 --> Flug nun nahezu voll.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin