Okay, schau ich mal, ob eine nette Dame hinter dem Monitor des Nackscanners steht, der ich imponieren kann
Okay, schau ich mal, ob eine nette Dame hinter dem Monitor des Nackscanners steht, der ich imponieren kann![]()
Die wird wenig sehen...
Ich find die Nacktscanner echt super, da stellen sich morgens die ganzen Touris an um ihre Reiseerfahrung zu maximieren.
Ich gehe dort hin, wo es meiner Meinung nach am schnellsten geht. Das ist nicht immer zwangsläufig die kürzeste Schlange, aber eine der kürzeren, mit den wenigsten Familien mit Kindern, Rentern&Co davor (Ryan Bingham lässt grüßen). Ob das nun ne Nacktscanner Schlange ist, oder nicht, ist mir dabei herzlich egal.
Und das ist der Grund, warum ich den Fast-Track meist meide..
HAM ist doch eh schnell, aber am Fast Track sind doch meist a)sowieso nicht viele Leute und b) noch weniger "Kanaren-Rentner", etc.
Anmerkung: Ich habe wirklich nichts gegen Kanaren-Renter&Co. Wenn ich in deren kanarischen Bäcker oder was auch immer bin, halte ich aus deren Sicht auch den Betrieb auf. Ich maximiere nur gerne meine Zeit und umgehe "Hindernisse" wenns denn geht, da wo ich Bescheid weiß und mich auskenne.
Die Fast Lane hat meiner Beobachtung nach immer ziemlich viele Problemfälle. Ich würde mir wünschen, sie würden da in HAM die Zugangsregeln etwas besser durchsetzen.
Auch schön wäre ein Three Strikes Modell - wer mehr als 2 Mal pro Jahr dort piept, darf sie nicht mehr benutzen ;-)
der ist doch meistens kaputt....
Ihr größtes Manko ist die sogenannte Alarmquote. Sie liegt, so heißt es in dem der „Welt am Sonntag“ vorliegenden vertraulichen Bericht, bei 70 Prozent. Mit anderen Worten: Bei zwei von drei kontrollierten Passagieren schlug der Detektor an.
Der Nacktscanner oder das Imponiert-Teil von mith?![]()