AB Top Bonus: Frage zu AB/topbonus Requali

ANZEIGE

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
ANZEIGE
Hi zusammen!
Ich hatte gerade eine nachträgliche Meilenkorrektur, weil ich im August umgebucht werden musste.
Durch die Richtigstellung habe ich jetzt Gold requalifiziert. In meinem Profil steht 0 Meilen zum Statuserhalt.
Ab wann wird das berücksichtigt? Ab Monatesende? Weil eine neue "Meine Strecke" kann ich noch nicht wählen.

Vielleicht kann mir da bitte jemand mit einer Auskunft behilflich sein?

Danke!

LG, fastlane

PS: Sollte der Beitrag thematisch hier falsch sein, bitte ich geneigte Vielforen-Schreiber zu verschieben. Danke!

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.586
1.874
TXL
Wenn Du im August nun Gold geworden bist, dann fängt spätestens mit dem 1.9. die neue Quali-Phase (erste Requali-Phase) an und wenn Du im September noch nicht geflogen bist, dann hast Du bis jetzt 0 Meilen zum Statuserhalt.

Wegen "Meine Strecke" ggf. anrufen, könnte wieder ein IT-Problem sein. Das hat bei mir, +1 und diveresen anderen Leuten auf deren Konto ich zugreifen kann auch immer wieder nicht funktioniert.

• Like
Reaktionen: fastlane

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Du schreibst "Requalifiziert" also bist du bereits Gold? Berücksichtigt wird es dementsprechend nach Ablauf deines aktuellen Goldstatus. Ab dem Moment kannst du auch die Strecke neu auswählen.

• Like

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.586
1.874
TXL
Du schreibst "Requalifiziert" also bist du bereits Gold? Berücksichtigt wird es dementsprechend nach Ablauf deines aktuellen Goldstatus. Ab dem Moment kannst du auch die Strecke neu auswählen.

Das requalifiziert habe ich mal gekonnt als qualifiziert gelesen. Bin gespannt, ob wirklich requalifiziert oder doch nur qualifiziert gemeint war.

• Like