EW: Frage zu EW-Flügen

ANZEIGE

mahou

Reguläres Mitglied
24.01.2019
51
1
ANZEIGE
Meine Sitzplätze sind zwar korrekt eingebucht, trotzdem würde ich aber gerne eine Änderung vornehmen. Der Mitarbeiter an der Miles and More Hotline konnte dies aber nicht durchführen und verwies mich an Eurowings...
Nochmal probieren oder können sie das aktuell wirklich nicht?

Bei mir das gleiche. M&M kann nichts tun. Und meine Sitze sind auf der LH-Homepage weiter buchbar.....
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Eurowings Hotline hat es tatsächlich hinbekommen laut deren Aussage. Warte noch auf E-Mail Bestätigung. Und dann mal sehen wie es in der LH Buchungsmaske demnächst aussieht.

Edit: die LH App zeigt in meiner Buchungsübersicht bereits den neuen Platz an. Seatmap LH hat sich auch bereits geändert. Top. Dachte das gibt wieder Tohuwabohu beim Datenaustausch zwischen EW und LH.
 
Zuletzt bearbeitet:

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Eurowings Hotline hat es tatsächlich hinbekommen laut deren Aussage. Warte noch auf E-Mail Bestätigung. Und dann mal sehen wie es in der LH Buchungsmaske demnächst aussieht.

Edit: die LH App zeigt in meiner Buchungsübersicht bereits den neuen Platz an. Seatmap LH hat sich auch bereits geändert. Top. Dachte das gibt wieder Tohuwabohu beim Datenaustausch zwischen EW und LH.
Dafür bekommst du von EW keine Buchungsbestätigung. Es sollte aber kurz danach in der Buchungsansicht auf der LH Seite unter "Sitzplätze" erscheinen (wenn es denn richtig eingebucht wurde).
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
So war es. Keine Mail von EW, aber eine von LH, die nochmal die Buchungsbestätigung enthielt, aber nicht die alten oder neuen Sitzplätze. Passt schon.
 

Unfitklemaso

Reguläres Mitglied
14.02.2013
56
0
Bei meinem über Miles & More gebuchten Flug im Mai 2020 hat sich die Flugnummer geändert!
Hin
DUS - MIA LH5184 jetzt LH5426 oder EW 1182. jetzt EW1482
zurück
MIA - DUS LH5184 jetzt LH5427 oder EW1183 jetzt EW1483

Habe Lufthansa kontaktiert wann ich eine Buchungsänderungsbestätigung bekomme, aber weder die Dame am Telefon noch Lufthansa Facebook konnte mir helfen
Gibt es denn keinen kompetenten Ansprechpartner?
 

Lorner

Neues Mitglied
27.06.2017
4
0
Bei mir geht es m 2.5. von EWR nach DUS. EW1113 über Lufthansa gebucht. Online Sitzreservierung ging nicht, allerdings telefonisch. So wie ich den Mitarbeiter verstanden habe waren noch alle Plätze frei (!). Selbst Sitzplätze in der Exit Row haben nichts gekostet, daher habe dich diese gebucht.
Wenn das so bleibt wäre das natürlich Klasse, aber an anderer Stelle im Forum hiess es das man in solchen Fällen Nachzahlen muss.
 

luxma

Reguläres Mitglied
28.09.2018
25
2
Auf meinen Hinweis, dass der Flug EW1112 jetzt bei Lufthansa unter LH5422 buchbar ist meinte die Dame das wäre eine weitere Maschine da die erste schon voll wäre :rolleyes: Auf meine Frage ob die Maschinen dann zur gleichen Zeit starten und hinter einander her fliegen meinte die Dame: ja manchmal ist das halt so....


Mahou

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll ab dieser Dame. Das so jemand überhaupt an einen Hotlinetelefon sitzen darf