AB Top Bonus: Frage zu Gold Status Frei-Gepäck

ANZEIGE

wegweiser

Reguläres Mitglied
20.10.2010
28
0
ANZEIGE
Hi ,
wäre toll , wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte...
Bin z.Z. in SEA will also keine "hotline" in D anrufen .
Man darf als gold 32 kg zusätzlich mitnehmen -nach Anmeldung .
Gilt das auch für den Just fly Tarif ?
Also EIN Gepäckstück bis zu 32 Kg?
2 . Frage ist es sinnvoll für die Goldvorteile z.B XL Sitz direkt über AB zu buchen oder hat man die gleichen Vorteile , wenn mann über z.B. skyscanner bucht ?
Vielen Dank und TROPISCHE Grüße

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Wenn Du aus/nach SEA fliegst, dann bestimmt mit EY. Hier gelten andere Regelungen. Ich glaube es sind +15kg. (Weight concept). Einfach auf ab Website bei den Airline partnern nachsehen.

• Like
Reaktionen: wegweiser

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Wenn Du aus/nach SEA fliegst, dann bestimmt mit EY. Hier gelten andere Regelungen. Ich glaube es sind +15kg. (Weight concept). Einfach auf ab Website bei den Airline partnern nachsehen.

Er hat doch nicht geschrieben, dass er von SEA im JustFly fliegen möchte. Er ist zur Zeit in SEA und möchte nicht unnötig nach D telefonieren. ASL hat die Frage richtig beantwortet und die Homepage verlinkt.

• Like
Reaktionen: wegweiser

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Flüge auch von AB komplett durchgeführt werden müssen, was nach/von Asien nicht der Fall ist. Generell hat ja ASL schon darauf hingewiesen.
Aus South East Asia die amerikanische Hotline anzurufen ist doch murks. ;)

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Flüge auch von AB komplett durchgeführt werden müssen, was nach/von Asien nicht der Fall ist. Generell hat ja ASL schon darauf hingewiesen.
Aus South East Asia die amerikanische Hotline anzurufen ist doch murks. ;)

Aus South East macht das sicherlich wenig sinn.

Aus Seattle (bei 25 Grad und Dauerregen - durchaus tropisch) ist es sicherlich nicht allzu unsinnig ;)