ANZEIGE

SummerJam

Neues Mitglied
23.05.2013
4
0
ANZEIGE
Hey Leute,
ich fliege eigentlich nicht oft, aber wenn ich fliege schau ich immer dass ich nicht umsteigen muss :D Diesel Mal ging es leider nicht anders und jetzt weiss ich nicht was ich zu tun hab. Bis jetzt bin ich immer 1 Stunde vor Abflug am Flughafen am Automaten eingecheckt bzw. da habe ich meine Bordkarte bekommen. Wenn ich dann in Wien umsteige, muss ich dass dann nochmal machen oder kann ich direkt wenn ich aus dem Flugzeug aussteige zum nächsten Gate gehen und da dann in den nächsten Flieger steigen? Oder muss ich da dann noch durch eine spezielle Kontrolle da dass ein nicht EU-Flug ist? Ich bräuchte wirklich eine Anleitung weil ich mich sonst in Österreich verlaufen würde :rolleyes: Die Umsteigezeit ist übrigens 2 Stunden und die Fluggesellschaft Tyrolean Airways. Danke im Voraus :kiss:

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Du erhältst in MUC die Bordkarten für beide Flüge. In VIE dann durch die Passkontrolle in den G Bereich zum Gate. Ist übrigens Austrian Airlines, Tyrolean steht nicht auf den Flugzeugen, sondern nur auf dem Papier.

• Like
Reaktionen: SummerJam

SummerJam

Neues Mitglied
23.05.2013
4
0
Alles klar danke für die Antworten hat mir echt geholfen :D Das Gepäck wird automatisch in das nächste Flugzeug transportiert, richtig?