Frage zu Sitzplätzen Airbus 350-900 hier LH412

ANZEIGE

borland

Neues Mitglied
28.04.2019
24
4
ANZEIGE
Moin zusammen, ich würde gerne die beiden Plätze reservieren wenn man von dem mittleren Platz über den linken Platz zum Gang / Klo etc. kommen kann.
Also wenn man den mittleren Platz verlassen will auch über links gehen kann.
Weis das jemand? Sieht ja eigentlich so aus...

Dankeschön :)

Anhänge

• Sitzplätze.png
    Sitzplätze.png
    485,4 KB · Aufrufe: 112

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.824
10.810
Ich habe 28A mal beim Aussteigen probegesessen, und da fühlte sich der Zugang nicht sonderlich eng an.
Hängt am Ende wohl daran, wo der Passagier von 27B seine Beine hinstreckt. Da 27C mitten im Weg im Gang ist, wird der sich wohl stark nach aussen orientieren, und 17B dann zwangsweise auch...

Guck dir auch gut an, wo die Fenster sind!
31A und 32A sind z.B. gut, 29A ist Sch***, hinteres Fenster ist selbst mit Recline nicht nutzbar, vorderes nicht mehr wenn der Vordermann reclined, und dazwischen ist der Spant und damit extrem eingeschränkter Schulter-/Ellenbogenraum.
Aber eine LH Sitzplatzreservierung ist ja was die explizite Reihe angeht ohnehin nicht verbindlich.

• Like
Reaktionen: borland

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.093
10.106
LEJ
Moin zusammen, ich würde gerne die beiden Plätze reservieren wenn man von dem mittleren Platz über den linken Platz zum Gang / Klo etc. kommen kann.
Also wenn man den mittleren Platz verlassen will auch über links gehen kann.
Weis das jemand? Sieht ja eigentlich so aus...

Dankeschön :)
Nimm die beiden vorderen Plätze. Den von dir genannten Platz hatte ich schon auf der rechten Seite und das für 13 Stunden von SIN nach FRA. Der Platz ist ungemütlich und du kommst als Erwachsener nicht oder nur sehr schwer "nach vorne" bzw. gar nicht.

• Like
Reaktionen: borland

borland

Neues Mitglied
28.04.2019
24
4
Jo, danke schon mal. Idee war halt, da wir zu zweit fliegen, den Menschen dann rechts von uns nicht immer bitte zu müssen aufzustehen wenn man selber raus will / muss.
Dann lohnt sich der Aufpreis für die Reservierung schon mal nicht (83€ links und 33€ mitte)

Ich habe schon gesucht bei Google nach den Sitzplatznummern und ob man da was sehen kann, bislang bin ich nicht fündig geworden.

VG
B.

borland

Neues Mitglied
28.04.2019
24
4
Dann wäre doch Reihe 27 perfekt, da sind es nur 2 Sitze :unsure:
Ja klar, aber das sind dann auch noch mal 320€ für hin und Rückflug. Wir sind jetzt beide mit ca 174 cm nicht die Größten und beide auch recht schlank.
Sitzen können wir überall (bin schon öfter Langstrecke mit LH geflogen in der Eco) und wirklich schlimm war es nie.
Daher schaue ich auch ob es mir den Aufpreis wert ist ;-)

VG

B.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schrieb ich doch auch und auf die 50€ kommt es auch icht an, wenn es etwas bequemer sein soll und man keine Vorderlehne im GGesicht haben will.
Ja da hast Du auch wieder recht sind dann halt 100€ mehr aber wirklich fett macht das den Braten auch nicht mehr :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber wahrscheinlich bin ich dann derjenige in 27 der das durchquetschen von 28 nicht witzig findet 🤣

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.051
10.707
Dahoam
Ich habe mal in meinen Fotos gekramt. Beim 350-Erstflug MUC-HAM-MUC habe ich einige Fotos von der Kabine gemacht. Das müsste eigentlich dieser Sitz sein. Leider nicht ganz darauf zu sehen wie die Beinfreiheit ist. Aber vielleicht hat ja noch jemand anders bessere Fotos davon?

1689938368889.png

1689938377758.png

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
@InsideMUC :
Wer ist eigentlich dieser Herr Lievers aus deiner Signatur? :unsure:
Der Tatort-Schauspieler kann es ja nicht sein, der heißt Liefers...

Dürfte der hier sein, ist aber etwas OT...:

borland

Neues Mitglied
28.04.2019
24
4
Dankeschön! Da komme ich aber locker vorbei ohne den Kollegen vor mir zu stören, so sieht das da zumindest aus und ich bin klein und sehr sportlich :)

• Like
Reaktionen: InsideMUC