Frage zu UA bzw. US Lounges bei Domestic USA

ANZEIGE

zorg

Aktives Mitglied
02.08.2009
115
297
CGN
ANZEIGE
Irgendwie verstehe ich das nicht: Hat man in den USA bei United oder US-Airways (Domestic) mit einem Firstclass-Ticket (Domestic) Loungezugang oder nicht? Immer ist von "Membership" auf deren Internetseiten die Rede. Ansonsten habe ich nur LH-FTL (*Silver) und das reicht ja bekanntlich nicht.

N

nevadaman

Guest
keine Lounge mit Domestic First-Class und Star Silber reicht auch nicht, leider

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.427
695
Ansonsten habe ich nur LH-FTL (*Silver) und das reicht ja bekanntlich nicht.

Auch *G reicht nicht. Die Regeln sind reichlich konfus. Soweit ich das mittlerweile durchschaut habe: *G ankommend international in die erste Lounge, ja. Weiterfliegend: Nein. Domestic: Nein (egal welches Ticket), Abfliegend mit internationalem Anschluss: Ja.

Aber davon abgesehen: Viel verpasst Du nicht. Du bekommst bei United ein paar Nüsschen, etwas Knapperzeug und Getränke, morgens Cereals, bei Conti Chips oder (seit neuestem) Mohrrübchen mit Dip (vermutlich der Überschuss von Chelsea, seit da domestic nichts mehr läuft). Natürlich etwas ruhigere, bequemere Sitzgelegenheiten, und WLan.

N

nevadaman

Guest
Domestic und Star Gold sollte aber immer gehen ... sogar mit ECO

zorg

Aktives Mitglied
02.08.2009
115
297
CGN
Aber davon abgesehen: Viel verpasst Du nicht. Du bekommst bei United ein paar Nüsschen, etwas Knapperzeug und Getränke, morgens Cereals, bei Conti Chips oder (seit neuestem) Mohrrübchen mit Dip (vermutlich der Überschuss von Chelsea, seit da domestic nichts mehr läuft). Natürlich etwas ruhigere, bequemere Sitzgelegenheiten, und WLan.
Was meinst du jetzt genau damit, die Lounge oder den Flug selber!?
Ansonsten, stelle ich also fest: Keine Lounge bei USA domestic in der FirstClass bei United bzw. US Airways (Continental ist ja jetzt auch UA), richtig?

N

nevadaman

Guest
Wenn Du unbedingt bei US in die Lounge willst solltest Du dir den 90 Tage Pass für 120€ mal ansehen. Da kommst Du aber NUR in die paar US Airways Club's rein, alle Infos stehen auf der US-Seite

Zuletzt bearbeitet:

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Wenn Du unbedingt bei US in die Lounge willst solltest Du dir den 90 Tage Pass für 120€ mal ansehen. Da kommst Du aber NUR in die paar US Airways Club's rein, alle Infos stehen auf der US-Seite

Und in alle *A Business-Lounges worldwide:

Having a US Airways Club membership opens you to a world of comfortable travel – one membership gives you access to all US Airways Clubs, Continental’s Presidents Clubs, United’s Red Carpet Clubs and Star Alliance lounges.* So anytime and almost any where you travel, you’ll have access to over 250 clubs worldwide.

*To visit a Star Alliance lounge, other than Continental's Presidents Clubs and United's Red Carpet Clubs, you’ll need to present a same-day boarding pass for travel on any Star Alliance flight. You must show your US Airways Club Membership Card to enter United and Continental lounges.
Vgl: US Airways | Memberships

z.B. JFK-DEN in Eco gibt Zugang zu:LH Biz und UA RCC - vgl.: Flughafen-Lounges suchen und finden - Star Alliance

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Dies geht nur wenn die *G Card nicht aus einem Nordamerikanischen Vielfliegerprogramm kommt...

richtig.

solltest der op mit:

Logan International Airport – Boston, USA
Lounge Name Air France Graf Lounge
Lounge Location Terminal E: Airside- after Security, turn right towards Gate 4.Take the dedicated Lounge elevator or stairs to where the Lounge is located.

O'Hare International Airport – Chicago, USA
Lounge Name Worldwide Flight Services VIP Lounge
Lounge Location International Terminal 5 Airside -- turn left after Security Checks and prior to Gate M10

Dallas Fort Worth International – Dallas, USA
Lounge Name The Club at DFW
Lounge Location Terminal D: Airside - adjacent to Gate D22

Honolulu International Airport – Honolulu, USA
Lounge Name IASS Hawaii Lounge
Lounge Location Terminal 3: Airside - after security check proceed to the Garden Court/Airline Lounge area towards Gates 14-23 in the central concourse. Take the elevator to the ground level where the lounge is located.

McCarran International Airport – Las Vegas, USA
Lounge Name The International Lounge
Lounge Location Terminal 2: Airside - the lounge is located on the Departures Level, near Gate 3.

Los Angeles International Airport – Los Angeles, USA
Lounge Name The Relax Lounge
Lounge Location Tom Bradley International Terminal Landside, situated on the Mezzanine Level in the food court area near the "Daily Grill".

Los Angeles International Airport – Los Angeles, USA
Lounge Name Skyteam KAL Business Class Lounge
Lounge Location Tom Bradley International Terminal Airside: Proceed through the security check on the south side and take the lift to the 4th floor where the lounge is situated.

Miami International Airport – Miami, USA
Lounge Name Club America F 3rd Floor
Lounge Location Club America. Concourse F 3rd Floor. After security check point on right side.

Miami International Airport – Miami, USA
Lounge Name Club America J
Lounge Location Inside Concourse J after gate J5.

Mitchell International Airport – Milwaukee, USA
Lounge Name Best Care Club
Lounge Location Airside - near Gate 38

Newark Liberty International Airport – Newark, New Jersey, USA
Lounge Name Delta SkyClub
Lounge Location Terminal B between the main & satellite buildings.

Fees Cardmembers please check with your issuer or terms and conditions of lounge access; Guests US $20 each.
Nashville International Airport – Nashville, USA
Lounge Name Graycliff Divans
Lounge Location Concourse B: Airside - The lounge is situated near Gate B9.

Lounge Name Graycliff Divans
Lounge Location Concourse C: Airside - The lounge is situated near Gate C10.

John F. Kennedy Airport – New York, USA
Lounge Name KAL Business Class Lounge
Lounge Location Terminal 1: Airside - take the elevator to the 3rd floor where the lounge is situated.

John F. Kennedy International Airport – New York, USA
Lounge Name The Lounge
Lounge Location Terminal 4: Landside - located on the departures level opposite check in row 1A.

Orlando Sanford International Airport (SFB) – Orlando, USA
Lounge Name The Royal Palm Lounge
Lounge Location Terminal A Departure Area (post-security).

Raleigh Durham International Airport – Raleigh, USA
Lounge Name The Club at RDU
Lounge Location Airside (post security) Terminal 1,

auskommen sollte er den erwerb einer diners cc andenken...

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
Hi,

ich habe morgen einen US Airways Domestic Flug von DFW nach MIA (stop over in CLT). Verstehe ich das nun richtig, dass ich in die US Airways oder die United Clubs als A3*G reinkomme, da ich nicht von einem der US Programme *G bin? Ich bin mir sicher, der LD wird anderer Meinung sein.

Gerade die Kombination aus US Airways Flug und United Lounge wird wohl schräg angeguckt werden, ist aber trotzdem möglich, oder?

danke

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
Hi,

ich habe morgen einen US Airways Domestic Flug von DFW nach MIA (stop over in CLT). Verstehe ich das nun richtig, dass ich in die US Airways oder die United Clubs als A3*G reinkomme, da ich nicht von einem der US Programme *G bin? Ich bin mir sicher, der LD wird anderer Meinung sein.

Gerade die Kombination aus US Airways Flug und United Lounge wird wohl schräg angeguckt werden, ist aber trotzdem möglich, oder?

danke

korrekt. Nicht-Ami G* hat Loungezugang mit Staralliance Ticket.
Welche *A Lounge spielt keine Rolle, freie Auswahl.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.669
242
wie schon die beiden Vorredner schreiben: alles kein Problem.