Frage zur Ringeltaube

ANZEIGE

sebobbglo

Neues Mitglied
09.03.2015
4
0
ANZEIGE
Ich kaufe vorwiegend Spirituosen, aber sind nicht immer günstiger. Am besten vorher google bemühen. Bei mir beträgt die Entfernug zum Shop 30km. Da müssen wenigstens die Spritkosten drin sein. Sonst kann man vieles (nonfood) online günstiger bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luftikus

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Welche Waren haltet Ihr derzeit eigentlich in der Ringeltaube für lohnend? Ich meine nicht einzelne Produkte aber mir kommt nichts so richtig billig oder interessant vor. Vielleicht Markenkoffer. Aber was kauft Ihr da so als "Schnäppchen"?

Duftsachen sind teilw. günstiger als im Duty Free und Douglas & Co.. Alkohol ebenso - für beides gilt aber dennoch: Preise vergleichen.

• Like
Reaktionen: Luftikus

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
530
82
DXB
Nabend zusammen ! Ich hole den Fred mal wieder hoch.

Ich habe gehört, dass es dort auch LH Merchandise gibt. Weiß jemand ob das (in Bezug auf DUS) korrekt ist ? Wenn ja, lohnt es sich mal dort vorbei zu schauen ? Einkaufen kann man da ja scheinbar auch als nicht LH MA .

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.584
778
Nabend zusammen ! Ich hole den Fred mal wieder hoch.

Ich habe gehört, dass es dort auch LH Merchandise gibt. Weiß jemand ob das (in Bezug auf DUS) korrekt ist ? Wenn ja, lohnt es sich mal dort vorbei zu schauen ? Einkaufen kann man da ja scheinbar auch als nicht LH MA .

Was ist jetzt LH Merchandising? Es gibt Flugzeugmodelle, wenn auch nicht zahlreich; dieses Strandtuck als Flugticket wurde schon gesichtet, Trolleys in miserablem Zustand sind seit einiger Zeit vorrätig. Lohnt es sich? Wein, Sekt und eine sichere Bezugsquelle für Shortbread...

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
396
124
In FRA gibt es im Bereich der Kasse ein ganzes Regal mit entsprechenden Dingen (Modelle, Schlüsselbänder,etc).
Neuerdings stehen an der Kasse aber Schilder, die darauf hinweisen, dass der Einkauf nur mit Dienstausweis bzw. Kundenkarte möglich ist.
Möglicherweise wird da demnächst mehr drauf geachtet.

Außerdem wird gerade eine Schranke installiert. Die erste Stunde ist ab einem Einkaufswert von 5€ gratis, anderenfalls kostet die Stunde 5€.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Das sind nicht unbedingt die Langzeitparker, sondern auch die:"ich muss mal schnell ins Terminal/LH Basis" (die, die nicht ins entsprechende LH Parkhaus dürfen) - ist wohl wie die, die an der LH Tankstelle gegenüber "wild parken/auf jemand warten.
Die nehmen einfach Parkplätze für potentielle Kunden weg

• Like
Reaktionen: Bayer59

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.845
915
OK! Danke! I. d. R. fahren wir Samstags vormittags in die Ringeltaube. Da hatten wir bisher noch nie ein Problem einen Parkplatz zu bekommen. Und unter 5 Euro haben wir noch nie geschafft. ;) :D

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Füher mal DER Schnäppchenmarkt für LH-Mitarbeiter, dann für alle Flughafenangestellte .....
Sinn: Umsatz generieren und "alte" Kollektionen loswerden.
Teilweise Getränke für den Export, die man sonst nicht los wurde.
Heute: Preisvergleich immer nötig; häufig auf dem "freien" Markt günstiger [emoji6]

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Der Post soll was genau bedeuten?

Das Emoticon steht für "Rollende Augen", diese wiederum stehen in unserer Gesellschaft für den Ausdruck von beispielsweise Genervtheit, was man wiederum auf den Beitrag zu den Angebot von Ringeltaube, der circa 20 Minuten zuvor gepostet wurde, verstehen könnte.

Kann natürlich auch ganz anders sein, wären aber Ende immer noch zwei sinnlose OT Kommentare hier im Strang. Was machen wir: vielleicht Löschung beantragen und du fragst im Zweifel das nächste mal direkt per PN, oder jetzt halt falls du doch Zweifel hast?

P.S. 1 ist keine Mehrzahl. Ich will auch nichts mit dir "machen", das hast du auch wieder nicht gecheckt, ist ein Stilmittel. So ähnlich wie ein Emoticon!

Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
...Kann natürlich auch ganz anders sein...

:eek: Nein, echt?

...wären aber Ende immer noch zwei sinnlose OT Kommentare hier im Strang...

Dank Dir jetzt sogar noch einige mehr.

...Was machen wir...?

Ich "mache" mit Dir sicherlich gar nichts, danke!

...vielleicht Löschung beantragen und du fragst im Zweifel das nächste mal direkt per PN, oder jetzt halt falls du doch Zweifel hast?

Bestimmt nicht!

• Like
Reaktionen: cim