Fragen rund um Payback

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.536
622
Eine Frage an die Spezialisten:

Ich habe einen Coupon von check24, in dessen Detailbeschreibung sich folgender Satz befindet (das chaotische Datum nicht beachten, auf dem Coupon selbst ist 02.02.20 vermerkt):

PAYBACK Kunden, die im Zeitraum vom 30.12. - 2.2.7.228 einen Kredit über CHECK24 abschließen, erhalten 6000 Punkte je Abschluss.

Bedeutet das, wenn ich zB drei Kredite über je 1.000 EUR abschließe, erhalte ich 18.000 Punkte?:confused:

wsvfan55
 

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
381
75
HAM
Eine Frage an die Spezialisten:

Ich habe einen Coupon von check24, in dessen Detailbeschreibung sich folgender Satz befindet (das chaotische Datum nicht beachten, auf dem Coupon selbst ist 02.02.20 vermerkt):

PAYBACK Kunden, die im Zeitraum vom 30.12. - 2.2.7.228 einen Kredit über CHECK24 abschließen, erhalten 6000 Punkte je Abschluss.

Bedeutet das, wenn ich zB drei Kredite über je 1.000 EUR abschließe, erhalte ich 18.000 Punkte?:confused:

wsvfan55

Hallo wsvfan55,

so sehe ich dies auch. Die Aktion gab es in Q4.2019 schon einmal. In Kombination mit Kreditangeboten zu <= 0,00% p.a. effektiv sicher eine gute Methode der Optimierung. Haken: Es gibt diverse "alternative" Angebote ab 3,99%, die 0,00% Variante wurde zumindest bei mir bei beiden Versuchen abgelehnt. Ich vermute, dass es sich um einen Köder handelt und diese Kredit so gut wie nie vergeben werden, selbst bei ausgezeichneter Bonität. Versuche Du es doch gerne und lasse uns an Deinen Erfahrungen teil haben ;)

Gruß,
MoonAlliance
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.536
622
Habe jetzt mal die Annahmekonditionen der einzelnen anbieter genauer angesehen, und meine,
dass sich der geforderte Aufriss für die Punkte nicht lohnt.

wsvfan55
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.407
183
rtk reisen
Die HP befindet sich nun seit Wochen im Umabu.
Gehen die etwa insolvent oder rufe ich nur die falsche Seite auf? :confused:
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand eine e-Mail-Adresse des Payback Kundenservice? Das Kontakformular kann ich momentan leider nicht nutzen, da mein Konto "zwecks fraud prevention temporär" deaktiviert wurde... (vermutlich w/ Focus-Angebot). Die bisherigen Anrufe haben natürlich keinerlei positives Ergebnis gebracht und im Netz finde ich nur den allgemeinen Kontakt zu Payback (lt. Impressum).

Vielen Dank für einen Hinweis!
 

RootBeer

Reguläres Mitglied
19.02.2019
35
0
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand eine e-Mail-Adresse des Payback Kundenservice? Das Kontakformular kann ich momentan leider nicht nutzen, da mein Konto "zwecks fraud prevention temporär" deaktiviert wurde... (vermutlich w/ Focus-Angebot). Die bisherigen Anrufe haben natürlich keinerlei positives Ergebnis gebracht und im Netz finde ich nur den allgemeinen Kontakt zu Payback (lt. Impressum).

Vielen Dank für einen Hinweis!


Die e-Mail-Adresse aus dem Impressum (nicht die für Presseanfragen) funktioniert auch.
Ich hatte die mal in einem anderen Fall genutzt, die Reaktionszeit war deutlich schneller als über das Kontaktformular.
 

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Die e-Mail-Adresse aus dem Impressum (nicht die für Presseanfragen) funktioniert auch.
Ich hatte die mal in einem anderen Fall genutzt, die Reaktionszeit war deutlich schneller als über das Kontaktformular.
Ich kann das bestätigen. Nach der Beantragung der Payback-Amex hatte ich mit der damit verknüpften Payback-Nummer das Konto separat zu meinem, seit über 15 Jahren bestehenden Konto, weitergeführt. Das hat Payback wohl irgendwie nicht gefallen und das neue Konto wurde gesperrt. Die Hotline konnte bzw. wollte nicht helfen, also habe ich nach Verstreichen der zweiten "Vertröstungsfrist" an die Mailadresse aus dem Impressum (pb_gmbh(at)payback.net) die Situation geschildert. Bereits wenige Tage später kam dann kommentarlos die Mail zur Freischaltung des Kontos.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly und tomtomo

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Kurze Frage: Wo findet man eigentlich die Information zu den dauerhaft 2fach Payback Punkten wenn mit Payback Pay bezahlt wird?
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
878
536
Ich meine, dass zur Zeit im TV Werbung gespielt wird, und da erwähnt wird, dass man mit Payback Pay (oder der Kreditkarte) zahlt, doppelt Punkte bekommt.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.788
24
Ich meine, dass zur Zeit im TV Werbung gespielt wird, und da erwähnt wird, dass man mit Payback Pay (oder der Kreditkarte) zahlt, doppelt Punkte bekommt.

Das ist nur die Werbung für die Amex, bei der man neben den normalen Punkten halt auch die Amex-Umsatzpunkte bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
131
62
Hallo, hat noch jemand seit ca. einer Woche Probleme beim Login auf payback.de mit Firefox?

Ich werde als vermeintlicher Bot angesehen und muss ein Google reCaptcha lösen, erst dann klappt der Login beim zweiten Versuch.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.353
195
Habe jetzt mal die Annahmekonditionen der einzelnen anbieter genauer angesehen, und meine,
dass sich der geforderte Aufriss für die Punkte nicht lohnt.

wsvfan55

ich habe 2 kredite a 500 € für je 23€ gebühren bei der santander bank aufgenommen. gab relativ schnell 12000 punkte.
 

chrischan!

Reguläres Mitglied
03.03.2015
33
1
Hallo, hat noch jemand seit ca. einer Woche Probleme beim Login auf payback.de mit Firefox?

Ich werde als vermeintlicher Bot angesehen und muss ein Google reCaptcha lösen, erst dann klappt der Login beim zweiten Versuch.


Hast du ein Passwort-Manager im Einsatz? Wenn ja, dann merkt Payback, dass du automatisch eingeloggt wirst.
 

MoritzJ

Reguläres Mitglied
02.03.2013
40
0
Hallo, hat noch jemand seit ca. einer Woche Probleme beim Login auf payback.de mit Firefox?

Ich werde als vermeintlicher Bot angesehen und muss ein Google reCaptcha lösen, erst dann klappt der Login beim zweiten Versuch.


Habe die gleichen Probleme, ebenfalls mit Firefox und ohne Nutzung eines Passwort-Managers, seit etwa Ende letzter Woche. Immer nach Neustart, weitere Log-Ins klappen dann anschließend problemlos.