US Dividend Miles: Fragen US DM

ANZEIGE

Micky2014

Neues Mitglied
11.06.2014
5
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum etwas "quer" gelesen aber nicht so viel verstanden leider! Ich war auf der Suche was mich ein cash Upgrade von der Eco in die Buisness kostet und bin dann über einen Link gestolpert der mich hierher geführt hat.
Das mit dem Kauf von Milen versteh ich soweit. Es gibt immer wieder Promotions. Was ich irgendwie nicht rausfinden konnte(sorry wenn diese Frage nun doppelt hier gepostet wird von mir aber bei 171 Seiten verliert man schnell den überblick)

1. Geht das mit meiner Miles & More Karte oder muss ich gesondert eine bei US Airways anfordern?
2. Was kosten denn 50.000 Milen? Auf der US Airways Seite werde ich immer aufgefordert mich anzumelden aber da ich kein Nutzerkonto habe geht das ja leider nicht
3. Wir haben bereits einen Flug von FFM-Phuket bei Thai gebaucht(Buchungsklasse W/Eco) für 666 Euro. Ist es da überhaupt Sinnvoll und möglich mit Milen in die Buisness upzugraden?
4. Wo bucht man denn dann die Flüge die man mit den Milen bezahlt? Auf US Airways? Denn dort erkennt er zwar Frankfurt aber nichts in Thailand.
5. Wieviele Milen werden für ein Buisness Class Ticket FFM-BKK benötigt?
6. Sind Upgrades rechtzeitig mit Milen generell möglich(wenn ich zb. im Moment auch noch regulär Business buchen könnte) oder verknappen die da ihre Sitzplätze??
7. Was ist günstiger direkt alles mit Milen buchen oder Upgrades mit Milen buchen?
8. Das mit dem Share versteh ich gar nicht...!? Ihr macht das doch über mehrere Konten... bei 100% aktionen kommt das nicht auf das selbe raus??

Es tut mir leid, ich bin sicher einige Fragen sind doppelt aber bei 171 Seiten wirds schwierig:) Danke dennoch für weitere Infos...
Ach so gibts noch die nächsten 14 Tage so ne Aktion mit 100% Milen?
Nochmals danke und viele Grüße
Micky

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH

Micky2014

Neues Mitglied
11.06.2014
5
0
Ist es also richtig wenn ich von Frankfurt nach Bangkok fliegen möchte das dies 90.000 Miles für die Buisness Clas benötigt? oder ist das nur für das Upgrade und ich muss vorweg einen Flug buchen??

Geht das überhaupt mit Thai Airways?? Irgendwie stehen die nirgends mit drauf!

Und kommen auf die 90.000 Milen noch die Steuern obendrauf oder war es das dann??

Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Upgrades zu bereits gebuchten Flügen sind möglich solange die Buchungsklasse stimmt - da US Airways vor kurzem aus der Star Alliance aus- und bei Oneworld eingetreten ist wirst du mit einem Upgrade bei Thai über US kein Glück haben.

Ist es also richtig wenn ich von Frankfurt nach Bangkok fliegen möchte das dies 90.000 Miles für die Buisness Clas benötigt? oder ist das nur für das Upgrade und ich muss vorweg einen Flug buchen??

90.000 ist für Hin- und Rückflug. Keine vorherige Flugbuchung nötig.

Und kommen auf die 90.000 Milen noch die Steuern obendrauf oder war es das dann??

Kommen noch obendrauf aber nicht so schlimm, ca 80-150 Euro

Geht das überhaupt mit Thai Airways?? Irgendwie stehen die nirgends mit drauf!

Wie bereits erwähnt, nicht mehr möglich.

Micky2014

Neues Mitglied
11.06.2014
5
0
ach schade da komm ich ja wirklich zu spät:-( gerade Thai Airways wäre interessant gewesen da nonstop nach bangkok. Mist :-( da bleiben wohl nur cash upgrades um in die Buisness zu kommen! Ach da sehe ich doch noch ne Möglichkeit SIngapore Airlines... das wären dann aber 120.000 meilen(da es ja über Indonesien geht)??
Was ist momentan der Preis für 50.000 Milen zu kaufen? somit weiss ich was das ganze dann final in etwa kostet ;-) Danke

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Du hast doch bereits einen Flug gebucht. Thai bietet (auch aus Buchungsklasse W) Upgrades an, zumindest in Australien - das wären die ungefähren Kosten zur Orientierung pro Strecke

A one-class upgrade surcharge applies for Economy booking class (B, M, H and Q class) From Sydney, Melbourne or Brisbane to Bangkok : AUD 800 per person one way

Singapore Airlines gibt erst ca. 14 Tage vor Abflug Plätze in der Business frei und da du StarAlliance mit Oneworld nicht mixen darfst aber irgendwie nach Phuket musst hast du schonwieder ein Problem :)

Schonmal über Cathay Pacific über HongKong oder Malaysia Airlines über KUL nachgedacht? Wäre mit US möglich.

Micky2014

Neues Mitglied
11.06.2014
5
0
das mit SIngapore Airlines war nur eine Überlegung fprs nächste mal :)
Über Hongkong? das ist ja nochmal ein kleines Stück weiter... da käme wohl eher Malaysia Airlines in Frage.
Ja habe auch gelesen irgendwie was mit 600-700 Euro pro Person und Strecke one way...
das ist wirklich ein Wort;-) Klar im vergleich zum regulären Business Class Ticket wärs noch etwas günstiger... habe jetzt mal bei Thai angefragt was die für ein cash upgrade wollen.
Upgraden mit Meilen wäre mir preislich lieber gewesen;-)

Micky2014

Neues Mitglied
11.06.2014
5
0
stimmt... ich werde die augen mal offen halten Malaysia Airlines wäre aber ne alternative vielen Dank!