Geht nach meinen Erfahrungen ohne Probleme auch ohne CAT Ticket. Bei rund 50 Check-ins wurde ich nie gefragt.
Probier das bitte jetzt mal für April. Bei Erfolg bitte an mich weiterleiten, da ich verzweifelt nach solch einem Angebot suche. Seit Wochen.
Verzeiht mir wenn ich euch störe aber was für einen Snack gibt es bei OS auf der Strecke und was für ein Unterhaltungsprogramm gibt es?
Ich hatte den zuletzt wie vorher ebenso üblich letzten Dienstag auf MXP-VIE, erwartet dich etwa ein A320? Oder hast/wolltest du nicht mitbekommen, dass ich vorhin über das HG-IFE gesprochen habe?
Es soll ein Airbus Industrie A319 sein. Was gibt es da für ein IFE?
Habe im 26.11.11 gebucht für einen Flug im Januar und habe bei Opodo genau EUR 104,99 EUR bezahlt. hin OS und zurück LH
gibt bei OS immer das leckere Hot Panini
Bei HG gibt es auch oft heisse Würst meistens ex MUC, ZRH was ich weis und erlebt habe.
Jop Sandwich. Auch wenn es OT ist was ich an HG mag das man (eh logisch) in der Y sich ein super frühstück bestellen kann was immer noch günstiger als OS in der C.
OS ist meist billiger als HG und ich kann meine Statusvorteile als FTL nutzen.
OS auf FRA-VIE-FRA gibt ein leckeres Hot Panini.
Hatte letztes Jahr ein paar HG Flüge, bis auf das leckere Sandwich geht HG echt nicht.
Servus
Das ist mein erster OS flug in meinen leben. Klar das ich aufgeregt bin.
Kann ich ohne Kätzchenpapier auch beim Kätzchenschalter einchecken?
Wie lange vorher ist der OS CI in MXP vorher offen?
Wie lange geht vor den Start in VIE/ MXP das Boarding los?
Darf man mit Y forne einsteigen?
Nur das Kätzchen Auto ist günstiger als die anderen Firmen.CAT bin ich nie gefahren da dies ein reiner mafia-zug ist. ich versuche auch immer ahnungslose touristen die am CAT schalter in VIE stehen vor der abzocke zu retten indem ich sie hinweise das die Schnellbahn weniger als die hälfte kostet und nur eine handvoll minuten länger braucht.
CAT bin ich nie gefahren da dies ein reiner mafia-zug ist. ich versuche auch immer ahnungslose touristen die am CAT schalter in VIE stehen vor der abzocke zu retten indem ich sie hinweise das die Schnellbahn weniger als die hälfte kostet und nur eine handvoll minuten länger braucht.
Andere Frage bezüglic OT: gibt es in VIE auf europa-strecken fälle wo man in Y NICHT vorne einsteigt?![]()
Dito, der Komfort ist mir auch den Aufpreis wert - zumal der CAT an sich im Vergleich zu anderen richtigen Flughafen-Zügen nicht mal so teuer ist.Wenn ich ins Zentrum muss, bin ich auch bereit, auf den CAT zu warten, wenn vorher eine S-Bahn fährt. Man hat mehr Platz, Ruhe und anderes Publikum als in der S-Bahn.
Dito, der Komfort ist mir auch den Aufpreis wert - zumal der CAT an sich im Vergleich zu anderen richtigen Flughafen-Zügen nicht mal so teuer ist.