ANZEIGE
Mal eine Frage zur Prämienflugbuchung bei AB. Gesucht wird FNC HAM. Wenn ich die Verfügbarkeit bei AmericanAirlines prüfe erscheint 1 freier Sitz mit Umstieg in MUC auf AB Metall. Prüfe ich die gleiche Verbindung auf AB.de, gibt es keinen freien Platz auf dieser Umsteigeverbindung, aber es gibt einen freien Platz zwischen FNC und MUC und Plätze ohne Angabe der Anzahl auf MUC HAM, müsste sich also eigentlich telefonisch zusammen buchen lassen. Nun brauche ich aber zwei Plätze.
Kann ich drauf hoffen, dass da noch ein Platz für Awardbuchungen geöffnet wird oder ist bei AB weg gleich weg? Kann man einen Award problemlos umbuchen wenn ich jetzt zur Sicherheit erstmal einen Flug für einen anderen Tag buche und dann umbuchen möchte falls die Verfügbarkeit wieder gegeben ist?
Kann ich drauf hoffen, dass da noch ein Platz für Awardbuchungen geöffnet wird oder ist bei AB weg gleich weg? Kann man einen Award problemlos umbuchen wenn ich jetzt zur Sicherheit erstmal einen Flug für einen anderen Tag buche und dann umbuchen möchte falls die Verfügbarkeit wieder gegeben ist?