ANZEIGE
Da stellt sich die Frage, müssen diese nach Gebrauch an die Lufthansa zurückgegeben werden? Wenn ja, hat die LH schon im Rahmen der Kostenproblematik eine Vermarktung derselben angedacht?
Hauptabsatzmarkt: Japan
Da stellt sich die Frage, müssen diese nach Gebrauch an die Lufthansa zurückgegeben werden? Wenn ja, hat die LH schon im Rahmen der Kostenproblematik eine Vermarktung derselben angedacht?
Man könnte das ja den FB Stalkern mit feuchten Träumen zum Kauf anbieten.![]()
Warum stellt keiner die Frage, was männliche FB drunter anhaben? Da gibt es bestimmt auch feuchte Träume![]()
Ist mir als Frau ziemlich schnuppe
Ein Lächeln, ein knackiger Po (in Hosen), was will das Frauenauge im Flugzeug mehr?
Waaas auf das besteStück bzw. "die Beule" schaut ihr gar nicht
![]()
![]()
Nicht notwendig, denn "so wie die Nase des Mannes, so sein Johannes!"![]()
... so sein Johannes" lautet ein bekannter Spruch. Demnach müsste es sich bei der Frau von Mike Krüger um eine ganz besonders glückliche handeln. Alles Unsinn. Mediziner haben diesen Mythos untersucht und keinen Zusammenhang zwischen der Größe der Nase und der seines besten Stückes gefunden. Das gleiche gilt übrigens auch für die Schuhgröße und die Hände.
Ist mir als Frau ziemlich schnuppe
Ein Lächeln, ein knackiger Po (in Hosen), was will das Frauenauge im Flugzeug mehr?
Waaas auf das besteStück bzw. "die Beule" schaut ihr gar nicht
![]()
![]()
Nicht notwendig, denn "so wie die Nase des Mannes, so sein Johannes!"![]()
Die Frau weiss einfach, dass das Körperteil welches sich bei Erregung am stärksten vergrößert nicht in der Hose steckt...![]()
![]()
Die Frau weiss einfach, dass das Körperteil welches sich bei Erregung am stärksten vergrößert nicht in der Hose steckt...![]()
![]()
Du meinst den Hals, der vor Zorn anschwillt?![]()
![]()
Hast Du die Pupillen nicht in der Hose?![]()
Darauf einen Rochelt.![]()
![]()