ANZEIGE
Call me unvorbereitet ;-) aber mittlerweile blickt ja echt keiner mehr durch ... Global Entry hab ich erneuert, ESTA is ge-cleart, und jetzt sehe ich rein zufällig auf der Webseite des Auswärtigen Amtes, dass es scheinbar noch ein weiteres verpflichtend auszufüllendes Einreiseformular gibt: https://www.cdc.gov/quarantine/pdf/NCEZID_FRM_ENG_Disclosure_Dec2021_508.pdf
Sagt das irgendwem etwas? Laut Formular muss der Beförderer (bei mir LH nach SFO) wohl beim Checkin prüfen, aber die gesamte LH-Webseite erwähnt dieses Formular kein einziges Mal?! Auch in meiner Buchung steht dazu NICHTS.
Kann jemand der kürzlich LH ex DE nach USA geflogen ist sagen ob man das jetzt braucht oder nicht? Und muss man das elektronisch hochladen vorab?
Sagt das irgendwem etwas? Laut Formular muss der Beförderer (bei mir LH nach SFO) wohl beim Checkin prüfen, aber die gesamte LH-Webseite erwähnt dieses Formular kein einziges Mal?! Auch in meiner Buchung steht dazu NICHTS.
Kann jemand der kürzlich LH ex DE nach USA geflogen ist sagen ob man das jetzt braucht oder nicht? Und muss man das elektronisch hochladen vorab?