Frankfurt: Interconti oder Hilton ?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo,

welches der beiden Hotels würdet ihr (bei Buchung des billigsten Zimmers) bevorzugen?

Bei IC Ist Priority Club Plat. Status vorhanden, bei Hilton Gold.

Ggf. kommt auch noch das Marriott infrage. Danke für Tipps.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich kenne mich mit IHG jetzt nicht so aus, aber bei dem was ich so gehört habe, hat man bei Hilton eine größere Upgradechance. Außerdem gibt's kostenloses Frühstück etc. Lage vom Hilton gefällt mir auch ganz gut

• Like
Reaktionen: lh1351

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
Auf Nachfrage kriegst du als Plat im InterConti schon ein Upgrade. Die Lage ist eigentlich ganz gut, das Hotel aber eher alt und hässlich. Dafür aber nicht teuer ;)

• Like

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.056
5.146
Ohne RA status ist das hilton das bessere hotel. Wenn du allerdings für das IC ne anständige Rate hat, so wie z.b. 94 Euro, dann ist das IC wiederum mehr value for Money...

• Like

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.150
262
FRA
Wollte ich auch gerade sagen: kommt ja auch mal darauf an, was der Kollege möchte - nur umsteigen odwr Besuch in FRA.

• Like

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Das Hilton am Flughafen kenne ich bereits. Ist ein gutes Hotel. Ich wollte aber mal eines in der Stadt probieren. Nun ja, IC und Hilton scheinen sich nicht viel zu schenken.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Es ist das Frankfurt Hilton Airport geworden.

Trotzdem danke für die Infos, dann bin ich jetzt informiert, sobald es in die City geht.

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Würde mal das Jumeirah probieren, nagelneu. War kürzlich dort essen, sehr zentrale Lage. Alle anderen erwähnten Hotels sind in die Jahre gekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA