Frau schmuggelt Baby in Carry-On Bag (AF)

ANZEIGE

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Das ist ja kaum zu glauben. Wenn ich nur daran denke dass die Tasche wohl geröntgt wurde?! Abgesehen von der Strahlung: wie kann man so was übersehen? :eek:

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Das ist ja kaum zu glauben. Wenn ich nur daran denke dass die Tasche wohl geröntgt wurde?! Abgesehen von der Strahlung: wie kann man so was übersehen? :eek:

Wer sagt eigentlich das sie sich bis zum Gate nicht ganz offensichtlich mit dem Baby bewegt hat?
Muss ja einfach niemandem aufgefallen sein das das Kind kein Ticket hatte...

• Like
Reaktionen: 190th ARW

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.055
2.331
MUC
Tja, so etwas passiert wenn das Kind zwischen Check-In und Gate geboren wird, da denkt man halt nicht daran noch einmal zurück zum Ticketschalter zu gehen.

Wer 4 Jahre vom Check-In zum Gate benötigt, sollte sich zuerst mal anderweitig untersuchen lassen.

ReisenderRudi

Neues Mitglied
09.03.2016
4
0
Wer ein Kind in ein Flugzeug schmuggeln kann, der kann auch gefährlichere Dinge der selben größe in ein Flugzeug schmuggeln :O
Unverantwortlich das niemand das bemerkt haben soll

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.340
3.035
Weiß denn jemand, wenn das Kind in die Tasche kam? Bei der SiKo wird ja meist nicht überprüft, ob ein Kind auf dem Boarding Pass ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der Geld spart, das Kind kurz vor dem Boarding in der Toilette in die Tasche klettern lässt. Denn erst im Flieger würde es auffallen, dass ein Sitz fehlt.

Daher: Ein Kind zu schmuggeln ist sicherich einfacher.