Free Weekend Night Promo (jetzt auch mit zusätzlichen AA-Bonusmeilen)

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Gerade vom Juniorlurker bei FT gepostet:

(One) Free Weekend Night award for every 3(Three) eligible stays.

Registration begins 1 May 2010 and ends 30 June 2010. Only 61 days, so do not miss the window.

Earning period begins 1 May 2010 and ends 31 July 2010.

Redemption period begins 7 May 2010 and ends 19 December 2010.

Awards are redeemable only at Participating properties from Categories 1 to 6.

Free Weekend nights refer to any Friday, Saturday or Sunday except for properties otherwise stated.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Die "Entwertung" der Promo ist noch größer, falls nicht wie letztes Jahr noch 1.000 Vielfliegermeilen extra dazukommen (war ja noch das DL/NW "Zurkerl" oben drauf)...

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.829
4.665
Naja, mein billigestes Starwood in Deutschland um die Ecke kostet immer noch 50 Euro. Dreimal einchecken gibt drei Stay Credits und eine sonstige freie Nacht. Could be worse...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Naja, mein billigestes Starwood in Deutschland um die Ecke kostet immer noch 50 Euro. Dreimal einchecken gibt drei Stay Credits und eine sonstige freie Nacht. Could be worse...

Sicherlich koennte es noch schlechter sein und wenn man im Grossraum DUS/CGN unterwegs ist, bieten sich die 4P vor Ort sicherlich auch an, nur waren das auch mal nur zwei stays fuer ein kostenlose Uebernachtung....warten wir mal auf IC und deren Promo, da ist man in DUS doch sogar um Euro 40 im Spiel... (y)

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.829
4.665
Böse Zungen vermuten, dass die IHG Promo dieses Jahr wie folgt ausfällt (A) 50 USD Gift Card for every stay für US members und (B) Double points für den Rest der Welt und damit für Europäer ausfällt. Letztes Jahr war beides sehr gut: Eine freie IHG Nacht für zwei Nächte im HI Ratingen für 72 Euro und eine freie SPG Nacht für 100 Euro im 4P Düsseldorf. Das eine liegt bei mir um die Ecke, das andere auf dem Weg nach Hause (y)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich hole es zur Erinnerung hoch, die Registrierung ist jetzt auf (vielleicht war sie es vorher schon?)

Z

Zurich Flyer

Guest
Zusätzlich zu den Free Weekend Nights gibt es für Aufenthalte in ausgewählten SPG-Hotels noch 1.000 AA-Meilen pro Stay.

https://www.spgpromos.com/aasheraton/index.cfm?EM=Q210FW_AA

Wer sich für die alte Promo schon angemeldet hatte, muss sich nochmal anmelden (mit AA-Nummer) um die AA-Meilen zu bekommen.

Na ja, so toll finde ich diese Aktion nicht.

Im Kleingedruckten heisst es
a) nur für Sheraton
b) nur für Nordamerika

Für mich wird es also bei den Freinächten je drei SPG-Aufenthalten bleiben

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Na ja, so toll finde ich diese Aktion nicht.

Ich habe letztes Jahr bei der Delta-Promo erheblich davon profitiert, und werde dieses Jahr entsprechend auch bei der AA-Promo erheblich profitieren.

Bei Sheraton in Nordamerika wird gesammelt, und in Europa werden dann die Freinächte eingelöst ;)