UA: Freigepäck SAS Gold

ANZEIGE

teggers

Aktives Mitglied
20.07.2013
145
44
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe eine Frage auf die ich leider keine Antwort finden konnte.

Auf der United Homepage steht bei Fußnote 2, dass auch alle mitreisenden die selben Vorteile vom Freigepäck bekommen mit Premier Status.

Mit SAS *Gold bekommt ja die reisende Person auch 2x23kg Freigepäck in Eco Light. GIbt der Gepäckrechner bei United auch so aus.


Wenn ich natürlich jetzt ein Ticket mit United buche und meine 2 mitreisenden auf der gleichen PNR sind wäre es natürlich ein super Schnapper wenn alle mit Eco Light 2x23kg Gepäck bekommen.

Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen gesammelt
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.688
4.798
SNA
Ist doch identisch wie bei AA wo alle auf dem selben Ticket das Freigepäck bekommen sie der Statusinhaber.
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
379
109
Auf der United Homepage steht bei Fußnote 2, dass auch alle mitreisenden die selben Vorteile vom Freigepäck bekommen mit Premier Status.
Keine Erfahrung, nur meine Interpretation.Fußnote 2 trägt die Überschrift "Mileage Plus rules". Mit einem SK*G bist du keine Premier Member. Folglich kein zusätzliches Gepäck für die Mitreisenden.
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

Avianca1992

Aktives Mitglied
20.07.2012
247
179
BRE
Keine Erfahrung, nur meine Interpretation.Fußnote 2 trägt die Überschrift "Mileage Plus rules". Mit einem SK*G bist du keine Premier Member. Folglich kein zusätzliches Gepäck für die Mitreisenden.
Da muss ich widersprechen. Selbst mehrmals erlebt bei UA: Bei +1 war jedesmal ein Koffer inklusive, obwohl sie nicht *G war.
 
  • Like
Reaktionen: teggers