Freischaltung Meilen-Upgrades bei Emirates

ANZEIGE
A

Anonym84645

Guest
ANZEIGE
Hi,

Wann schaltet Emirates die Meilen-Upgrades frei? Nichts verfügbar, obwohl bei Expert-Flyer alles frei. Abflug in ca. 50 Tagen.
 

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
32
8
Im Dezember 2021 lassen sich z.B. Upgrades buchen. Daher vermute ich, daß das Kontingent für Upgrades für Deine Flüge erschöpft ist.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym84645

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
553
196
Die YIeld-Steuerung ist mittlerweile meist etwas komplexer, als dass da pauschal x Tage vor Abflug immer alles freigeschaltet wird. Das wird eher individuell gesteuert. Kann also noch dauern - muß aber nicht.
 

mb85

Aktives Mitglied
20.06.2021
215
62
Und insbesondere bei der neuen F in der 777 werden sie recht lange warten ansonsten beim Check Nachfragen, ob Meilen Upgrade möglich ist.
Wir fliegen in 60 Tagen auch nach MLE und vor einiger Zeit konnte ich die letzte Strecke DXB-FRA auf F upgraden. Ansonsten habe ich eine automatisch Meldung. In C hält man es auch gut aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonym84645
A

Anonym84645

Guest
Ich hab das vor einiger Zeit schon gebucht und auch da war auch nichts verfügbar. Wir fliegen in C mit 777 neu (mittlerweile gut gebucht), 2x 777 alt (auf denen alles frei ist) und A380 (Auslastung 2/12). Ich warte mal ab, habt ihr sonst noch einen Tipp, wie man Skywards Meilen los wird?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.665
2.881
München
Wobei man das Upgrade ja auch auf die Warteliste setzen lassen kann (vorausgesetzt, man hat keinen Billig-Tarif gebucht, der ein Upgrade nur beim Check-In zulässt).
 
  • Like
Reaktionen: NAMASTE