ANZEIGE
... es gibt auch keinen Grund mehr als 1 Stunde vor Abflug dort aufzuschlagen.
Im Prinzip gibt es in der Tat hierfür keinen Grund, allerdings muss/möchte ich mich bei der Anreise an den Fahrplan der DB halten !
... es gibt auch keinen Grund mehr als 1 Stunde vor Abflug dort aufzuschlagen.
Im Prinzip gibt es in der Tat hierfür keinen Grund, allerdings muss/möchte ich mich bei der Anreise an den Fahrplan der DB halten !
Auf der HP vom Airport FDH steht:
"Die Check-in-Schalter sind in der Regel bei Linienflügen 1 Stunde vor Abflug (bei Germanwings 1,5 Stunden vor Abflug & Turkish Airlines 3 Stunden vor Abflug) geöffnet. Bei Ferienflügen öffnen die Schalter in der Regel 2 Stunden vor Abflug."
Ich gehe somit davon aus, dass in FDH der LH check in erst 1 Stunde vor Abflug beginnt.
1. Kann dies jemand bestätigen ?
2. Gibt es in FDH einen seperaten check in für LH Business Class ?
Eine Lounge ist, wie erwartet, immer noch nicht vorhanden.
Wozu auch? Wer ist freiwillig >50 Min am Flughafen?[emoji27]Wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben.
Wozu auch? Wer ist freiwillig >50 Min am Flughafen?[emoji27]
hat FDH wenigstens free Wifi?
Wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben.
Das Restaurant / Café ist doch dort ganz nett. Besonders im Sommer, wenn man seinen Kater vom Vorabendgrillen kuriert!
Korrektur: Wird es nie geben.
ICH BIN NICHT DEIN KATER
![]()
Ja, der Kater am nächsten Morgen war wesentlich angenehmer, als Du!![]()
Richtig Pech hat man, wenn man zeitgleich mit dem Abflug des TK Fliegers in der Security stehen muss. P.S. Ich bin jetzt schon mindestens 9 Monate aus keiner Kneipe/Restaurant geflogen! Und damals war ich ja auch in zweifelhafter Forenbegleitung unterwegs!
Ich! Als der Abflug 60 Minuten Verspätung hatte.
Magst du das ausführen?Ist das ein Aprilscherz im Dezember?
Zwischenlandung kostet nicht? was ist SFP (Airport?) wieso fliegen die dann nicht FDH-real MUC
SFP ist der Sommerflugplan, die Zwischenlandung wird nichts kosten, weil FMM den Verkehr erkaufen muss. Womit auch beantwortet wäre, warum man nicht nach "real MUC" fliegt (haben die aufm Real jetzt mindestens 800m Piste?).