Fruchtlose BRG - Anfrage

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Seit mehr als zehn Jahren bin ich SPG Kunde, seit ca. sechs Jahren Platinum Member.
Zum ersten Mal in meiner SPG-Karriere habe ich eine BRG (Best Rate Guarantee) Anfrage gestellt. Meine Erwartug, dass das sowieso schief gehen wird, hat sich voll erfüllt (y).

Angefragt wurde die BRG für das 'Sheraton Congress Hotel Frankfurt', gerade zu Starpicks-Raten für 89 € am Wochenende zu haben.
Bei expedia.de wurde jedoch das gleiche Zimmer am gleichen Termin zu gleichen Bedingungen (Vorauszahlung) mit ca. 55 € verschleudert.
(In meinem Fall wäre es ein Executive Zimmer zu 65 € / 125 €(SPG) geworden).
So habe ich dann das BRG-Formular ausgefüllt und mit wenig Hoffnung abgeschickt.
Heute kam die Antwort, man habe die Preise vom Sheraton in Offenbach verglichen und keine Preisdifferenz feststellen können. :sick:

Natürlich ist die Rate bei expedia.de plötzlich verschwunden und jetzt mit der SPG-Rate in Einklang.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Seit mehr als zehn Jahren bin ich SPG Kunde, seit ca. sechs Jahren Platinum Member.
Zum ersten Mal in meiner SPG-Karriere habe ich eine BRG (Best Rate Guarantee) Anfrage gestellt. Meine Erwartug, dass das sowieso schief gehen wird, hat sich voll erfüllt (y).

Angefragt wurde die BRG für das 'Sheraton Congress Hotel Frankfurt', gerade zu Starpicks-Raten für 89 € am Wochenende zu haben.
Bei expedia.de wurde jedoch das gleiche Zimmer am gleichen Termin zu gleichen Bedingungen (Vorauszahlung) mit ca. 55 € verschleudert.
(In meinem Fall wäre es ein Executive Zimmer zu 65 € / 125 €(SPG) geworden).
So habe ich dann das BRG-Formular ausgefüllt und mit wenig Hoffnung abgeschickt.
Heute kam die Antwort, man habe die Preise vom Sheraton in Offenbach verglichen und keine Preisdifferenz feststellen können. :sick:

Natürlich ist die Rate bei expedia.de plötzlich verschwunden und jetzt mit der SPG-Rate in Einklang.

Hattest Du Screenshots gemacht? Obwohl die im Zweifelsfall wohl auch nicht als Beweise durchgehen dürften?!?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hattest Du Screenshots gemacht? Obwohl die im Zweifelsfall wohl auch nicht als Beweise durchgehen dürften?!?

Selbstverständich liegen mir Screenshots vor. [werde den Screenshot in Post #1 nachreichen]. Habe jetzt aber überhaupt keine Lust mehr, hier eine weitere - wahrscheinlich auch fruchtlose - Emailschlacht zu starten...
Wer mein Geld oder mich als Kunden nicht haben will, muß mich das nur wissen lassen. Jetzt wird halt ersatzweise beim Mitbewerber gebucht.
Kein Beinbruch, nur ein typisches Beispiel, was Preisgarantien wirklich wert sind.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Schreibt in Deutsch (falls nicht getan zuvor) und verlangt dass sich Michaela Schmid vom SPG support darum kuemmern soll. Ist keine Garantie aber mit der Frau habe ich bisher absolut keine Probleme gehabt und die loest alle meine Anfragen meist in kuerzester Zeit. Wenn ich einen neuen Fall habe dann antworte ich mittlerweile immer auf alte e-mails damit meine Anfragen dank der Vorgangsnummer im Titel auch genau bei ihr landen.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Ich hatte solche Fälle bei Starwood im Gegensatz zu anderen Ketten wie Hilton nie. Die BRG wurde bei mir stets akzeptiert.

In wenigen Fällen musste ich eben nochmal kurz nachhaken, aber das war's dann.

Wenn Du sowieso die Screenshots hast, Dreizeiler dazu dass die Ablehnung nicht sein kann wenn Starwood mit dem falschen Hotel vergleicht, und ab die Post.
Fehler können passieren, denn die BRGs werden ja alle auch nur von Menschen bearbeitet.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

michiffb

Neues Mitglied
21.01.2010
21
0
ich hatte auch schon viel Spaß mit Hilton.

einmal hat es sogar geklappt.

aber alle ketten winden sich wirklich, da braucht man für keinen die
Hand umdrehen...gg