ANZEIGE
Seit mehr als zehn Jahren bin ich SPG Kunde, seit ca. sechs Jahren Platinum Member.
Zum ersten Mal in meiner SPG-Karriere habe ich eine BRG (Best Rate Guarantee) Anfrage gestellt. Meine Erwartug, dass das sowieso schief gehen wird, hat sich voll erfüllt
.
Angefragt wurde die BRG für das 'Sheraton Congress Hotel Frankfurt', gerade zu Starpicks-Raten für 89 € am Wochenende zu haben.
Bei expedia.de wurde jedoch das gleiche Zimmer am gleichen Termin zu gleichen Bedingungen (Vorauszahlung) mit ca. 55 € verschleudert.
(In meinem Fall wäre es ein Executive Zimmer zu 65 € / 125 €(SPG) geworden).
So habe ich dann das BRG-Formular ausgefüllt und mit wenig Hoffnung abgeschickt.
Heute kam die Antwort, man habe die Preise vom Sheraton in Offenbach verglichen und keine Preisdifferenz feststellen können.
Natürlich ist die Rate bei expedia.de plötzlich verschwunden und jetzt mit der SPG-Rate in Einklang.
Zum ersten Mal in meiner SPG-Karriere habe ich eine BRG (Best Rate Guarantee) Anfrage gestellt. Meine Erwartug, dass das sowieso schief gehen wird, hat sich voll erfüllt
Angefragt wurde die BRG für das 'Sheraton Congress Hotel Frankfurt', gerade zu Starpicks-Raten für 89 € am Wochenende zu haben.
Bei expedia.de wurde jedoch das gleiche Zimmer am gleichen Termin zu gleichen Bedingungen (Vorauszahlung) mit ca. 55 € verschleudert.
(In meinem Fall wäre es ein Executive Zimmer zu 65 € / 125 €(SPG) geworden).
So habe ich dann das BRG-Formular ausgefüllt und mit wenig Hoffnung abgeschickt.
Heute kam die Antwort, man habe die Preise vom Sheraton in Offenbach verglichen und keine Preisdifferenz feststellen können.
Natürlich ist die Rate bei expedia.de plötzlich verschwunden und jetzt mit der SPG-Rate in Einklang.