Frühestmögliche Gepäckabgabe HKG mit Swiss

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
349
39
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gleich wieder beschimpft 😉 sonst bitte verschieben.

Fliege in einigen Tagen mit Swiss HKG-ZRH (23:30) und checke morgens aus dem IC Grand Stanford in Kowloon aus.

Wenn ich richtig recherchiert habe bietet Swiss nicht die Möglichkeit das Gepäck in der Stadt aufzugeben, daher die Idee morgens direkt zum Airport zu fahren, das Gepäck aufzugeben und dann den Tag auf Lantau zu verbringen und den Big Buddha, das Fischerdorf und was es sonst so zu sehen gibt zu besichtigen.

Ab wann ist der Baggage-Drop bei Swiss möglich?

• Haha
Reaktionen: born2fly

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.851
5.162
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gleich wieder beschimpft 😉 sonst bitte verschieben.

Fliege in einigen Tagen mit Swiss HKG-ZRH (23:30) und checke morgens aus dem IC Grand Stanford in Kowloon aus.

Wenn ich richtig recherchiert habe bietet Swiss nicht die Möglichkeit das Gepäck in der Stadt aufzugeben, daher die Idee morgens direkt zum Airport zu fahren, das Gepäck aufzugeben und dann den Tag auf Lantau zu verbringen und den Big Buddha, das Fischerdorf und was es sonst so zu sehen gibt zu besichtigen.

Ab wann ist der Baggage-Drop bei Swiss möglich?
In HKG (wie an vielen anderen LH Group Aussenstationen) öffnet der Check-In 3 Stunden vor Abflug.
Da in HKG 3 LH/ LX Flüge relativ zeitnah gegen Mitternacht abgehen, wahrscheinlich 3 Stunden vor dem ersten Flug.

sorry - am Morgen geht nix.
Gepäcklagerung am Flughafen (gegen Entgelt) oder im Hotel für den Tag nach Check-Out abgeben.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
349
39
HAM
Da der Airport ja auch auf Lantau ist, ist die dortige Gepäckaufbewahrung vermutlich der bessere Plan um doppelte Wege zu vermeiden, oder?

Edit:
Wobei die Fahrt mit der MTR ja scheinbar auch nicht so lange dauert. Werde mal im Hotel schauen was die sagen, ev. doch das Gepäck im Hotel verwahren und Abends dann unkompliziert mit dem Taxi zum Airport.

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.221
7.548
Da der Airport ja auch auf Lantau ist, ist die dortige Gepäckaufbewahrung vermutlich der bessere Plan um doppelte Wege zu vermeiden, oder?
Macht Sinn falls der Tag auf Lantau verbracht wird.

Infos zur Gepäckaufbewahrung am HKG auf deren Webseite: