Frühstück im Hotel oder in der Swiss Business Lounge?

ANZEIGE

Globetrotter61

Reguläres Mitglied
11.05.2019
44
30
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich fliege am 18.10. in C von ZHR nach YUL. Da ich schon am 17.10. nach ZHR fliege, übernachte ich im Radisson Blu am Flughafen. Das Zimmer habe ich zunächst ohne Frühstück
gebucht, da für diese Extraleistung ein Zuschlag von 38,71 € verlangt wird.
Würdet ihr bei diesem Preis das Frühstück in der Swiss Business Lounge E vorziehen oder doch lieber im Hotel frühstücken?

Ich fliege das erste Mal mit SWISS von ZHR und habe daher auch noch keine Erfahrung mit der Swiss Business Lounge.

Danke.

• Haha
Reaktionen: born2fly

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.724
13.954
IAH & HAM
Das Frühstück im Radisson Blu in ZRH ist den Preis nicht wert, da wenig Auswahl.
Ich gehe davon aus, dass ein Grossteil der Gäste Zugang zu einer Airport Lounge haben und die meisten deshalb in diesem Hotel wohnen, weil sie einen Abflug am nächsten Morgen haben. Insofern ist die Nachfrage nach Frühstück unterdurchschnittlich gering.

darkeka0

Erfahrenes Mitglied
30.10.2017
811
1.463
Hier ist die Auswahl vom Frühstücksbuffet, aus dem Radisson Blu Airport Hotel Stand Ende April 2024. Ich hoffe, es hilft dir weiter:

Globetrotter61

Reguläres Mitglied
11.05.2019
44
30
Hier ist die Auswahl vom Frühstücksbuffet, aus dem Radisson Blu Airport Hotel Stand Ende April 2024. Ich hoffe, es hilft dir weiter:

Danke, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Habe deinen Reisebericht auch mit Spannung und Freude verfolgt. Dafür noch einmal einen 👍

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
62
30
Etwa vor ein paar Wochen nicht den gratis rAdisson vip Status für 2 Jahre mitgenommen?

• Like
Reaktionen: Labermas

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.320
Frühstück in der LX C ist nicht gut, aber ausreichend. Würde das Frühstück dennoch allein schon aus Zeitgründen dort einnehmen. Finde auch den Preis, den das Radisson aufruft, überzogen. (Wäre vermutlich billiger gewesen, wenn du es direkt mit gebucht hättest.)

Wenn du - auf Reisen - ein großer Frühstücksvroind bist, würde ich das nächste Mal das HR buchen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das Frühstück dort einen Ticken besser als im RB. Und das nächste Mal entweder Status haben oder Frühstück gleich mit buchen, walk-up-Preis ist immer am höchsten.

• Like
Reaktionen: Münsterländer