Frühstück Moxy München Ostbahnhof

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
ANZEIGE
Hallo,

ich will demnächst evtl. im Moxy in München Ostbahnhof übernachten.
Kann jemand was über das Frühstücksangebot und die Auswahl sagen? Oder bei Moxy allgemein?
Mich schreckt der Hinweis auf "kontinentales Frühstück" ab. Das klingt sehr nach Brötchen, Marmelade, aus.

Danke

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.015
30.841
MUC
Hallo,

ich will demnächst evtl. im Moxy in München Ostbahnhof übernachten.
Kann jemand was über das Frühstücksangebot und die Auswahl sagen? Oder bei Moxy allgemein?
Mich schreckt der Hinweis auf "kontinentales Frühstück" ab. Das klingt sehr nach Brötchen, Marmelade, aus.

Danke

Mein Aufenthalt dort ist zwar schon etwas her, war aber in der Corona-Hochzeit. Selbst damals gab es ausreichend Auswahl an Aufschnitt, Rührei, gebratenen Würstchen, Cerealien und Joghurt. Kein Gourmetfrühsrück aber absolut solide.

• Like
Reaktionen: jotxl

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
Ok, danke. Das passt. Ich war vor kurzem mal für eine Nacht in nem Motel One, und für die Preisklasse war Auswahl, Präsentation und Qualität echt mega.
Dann schau ich mir das Moxy mal an

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.015
30.841
MUC
Ok, danke. Das passt. Ich war vor kurzem mal für eine Nacht in nem Motel One, und für die Preisklasse war Auswahl, Präsentation und Qualität echt mega.
Dann schau ich mir das Moxy mal an

Für die typische Preisklasse eines Moxys geht das Frühstück auch echt in Ordnung. Ist halt keine Luxury Collection.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.258
Ansonsten ist im gleichen Gebäude ein Supermarkt.

Pro Tip: Bei Regen durch die Tiefgarage gehen.

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
153
173
Schau am Buffet auf evtl. Schübe. Da kann man das Tablett abstellen. Sonst wirds immer schwierig sich warme Speisen zu nehmen. Moxy Frühstücke sind aber eigentlich ganz OK. Ich hatte es leider oft, dass einige Teile woanders stehen.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
598
1.387
Hamburg
War im Dezember da. Bisschen Wurst und Käse, Marmelade, Rührei, Brötchen, Cornflakes und Müsli. Ich meine auch Joghurt und etwas Obst. Also Basic aber eigentlich alles was man (ich) braucht. Mit Tische abräumen und mal drüberwischen haben die es nicht so... selber machen ;-)
Vorm Kaffeeautomaten war immer eine Schlange.
Falls du auch für Abends was suchst (das kannst du im Moxy komplett haken)... wenn du unten rausgehst und dann nach rechts siehst du das Riesenrad. Dahinter ist eine ganze Ansammlung von Restaurants und Bars (Werksviertel). Der Thailänder ist sehr gut (Khanittha).

edit: War in der gleichen Woche auch im Moxy München Messe. Frühstück identisch...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.384
1.435
TXL
zumindest besser als in nem HIX, wo es nur hartgekochte Eier gibt.

FFM

Reguläres Mitglied
19.03.2016
37
6
FRA
Das Moxy am Ostbahnhof ist schon sehr runtergerockt. Teppichflecken, Kratzer an den Wänden, unterdurchschnittliches Personal, kein richtiger Lattenrost, sondern nur Pressspan. Damals mit 350€ fürs Einzelzimmer, sehr teurer. Allerdings Wiesnzeit, somit nicht überraschend...

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
Ich teste es jetzt mal. Muss sowieso noch nen Aufenthalt bei Marriot machen, wegen Punkteverfall. Hat sich nicht ergeben in letzter Zeit... Alternative wäre das Motel one Haidhausen, beide liegen halt in direkter Nähe zum Büro