Frühstück - welches Special Meal? (SAA)

ANZEIGE

ilam

Reguläres Mitglied
25.06.2013
26
31
ANZEIGE
Moin!
Es geht mal wieder mit SAA die Strecke MUC-JNB. Es ist nicht das erste Mal und beim Abendessen hatten wir auch nie Probleme (da langte die Auswahl beim Standardessen immer), dafür aber umso mehr beim Frühstück.

Meine Frau mag keine Pilze, es ist ihr schon zuviel, wenn ein Champignon gemeinsam mit dem Frühstücks-Rührei aufgewärmt wird. Zudem isst sie kein Schweinefleisch. Beim Standard-Frühstück gibt es bei SAA immer die Auswahl "cold or hot" (Hot meist Rührei mit Speck und Pilz, das Cold-Menü hatte keinen echten Ausgleich für den wegfallenden Hauptteil, meist nur eine winzige Scheibe Brot zusätzlich, einmal bekam sie tatsächlich nach viel Bitten noch ein Brötchen aus der Business, als sie auch nach Verputzen meines "Cold"-Anteils noch Hunger hatte).

Daher jetzt meine Frage: Gibt es ein Special-Menu, mit dem man relativ "sicher" vor Pilzen und Schweinefleisch ist? Oder landet man dann beim Frühstück vollautomatisch bei "Cold (ohne Wurst)" und hätte sich den Aufstand sparen können?

Und als Zusatzfrage: Ausgerechnet SAA hat in der ECO als Tee nur Schwarztee im Angebot (Sie laufen rum mit einer Kanne Schwarztee, einer Kanne Kaffee). Ist es ein Problem, selbst Teebeutel (Roibos) mitzubringen und heiß Wasser zu bekommen?