Frust mit Miles & More

ANZEIGE

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
ANZEIGE
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Feedbacknummern zu finden?
Ich habe z.Z. mal wieder diverse Anfragen wegen nachträglicher Meilengutschriften laufen. Allerdings bekommt man seit der Umstellung der Seite (zumindest ich) nie eine Feedbacknummer nach Einreichen des Claims.
Entsprechend weiß man auch nie, welche Anfragen offen sind und welche gelöst. In den Antwortmails beziehen sich die lieben Leute vom Custom Relation immer auf die Feedbacknummer, die man nicht erhalten hat.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Es ist frustrierend, aber du brauchst Geduld. Bei mir hat eine Anfrage zu einer fehlerhaften Meilengutschrift kürzlich über 4 Wochen gedauert. Eine Rückmeldung bekam ich bisher nicht, nur die fehlenden Meilen waren irgendwann im Konto gut geschrieben. Mir auch recht, wenn sie die Zeit für eine Antwort dafür nutzen, den nächsten Fall zu bearbeiten.
 

Qualitaeter

Aktives Mitglied
29.12.2014
237
33
Meine EW Meilen sind seit über einer Woche überfällig. Auch die Nachträgliche Meilengutschrift (Bisher waren die dann am nächsten Tag gut geschrieben) bringt nichts.
Lese hier das es bei EW immer länger dauert, (kann ich bisher nicht bestätigen, waren immer nach 2-3 Tagen da) ist meine Frage: Weiter warten oder Reklamieren (Hotline etc...)?
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Meine EW Meilen sind seit über einer Woche überfällig. Auch die Nachträgliche Meilengutschrift (Bisher waren die dann am nächsten Tag gut geschrieben) bringt nichts.
Lese hier das es bei EW immer länger dauert, (kann ich bisher nicht bestätigen, waren immer nach 2-3 Tagen da) ist meine Frage: Weiter warten oder Reklamieren (Hotline etc...)?

MUC-DTM war bei mir nach genau 10 Tagen automatisch gutgeschrieben ohne die nachträngliche Meilengutschrift anzufordern.

Ich hätte an Deiner Stelle halt zuerst die bekannten 14 Tage abgewartet und dann erst reagiert.
 
  • Like
Reaktionen: Qualitaeter