FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
ANZEIGE
Ist jemand Freitag schon frueher da -- ca. wann? Ich komme schon gegen 17:30 in MUC an, aber bevor ich eine Stunde alleine in der Ballonstube warte, sitze ich doch lieber ein Stuendchen in der (hoffentlich!) Sonne! Wenn noch jemand frueher da ist, gehe ich auch gerne frueher aus der Sonne :)

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ist jemand Freitag schon frueher da -- ca. wann? Ich komme schon gegen 17:30 in MUC an, aber bevor ich eine Stunde alleine in der Ballonstube warte, sitze ich doch lieber ein Stuendchen in der (hoffentlich!) Sonne! Wenn noch jemand frueher da ist, gehe ich auch gerne frueher aus der Sonne :)

Wir kommen etwas früher. Kann Dir aber leider nicht genau sagen wann. Werden aber unsere Abfahrt hier posten. :D

S

szg

Guest
Zur Info - stört uns aber nicht in der Ballonstube. Es wird nur ein wenig mehr los sein. Und unsere Lieblingskellnerin ist bestätigt und diesmal nicht krank !! (y)

Flughafen München - Airport Arena zur WM 2010

Erleben Sie vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in unserer Flughafen-Arena die Übertragungen aller Spiele hautnah und lassen Sie sich von der einzigartigen Stimmung fesseln.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Airport Arena zu WM 2010
Alle Fußballbegeisterten läd der Flughafen München - wie schon zu WM 2006 und zur EM 2008 - wieder zum gemeinsamen Mitfiebern, Anfeuern und Daumendrücken in die Airport Arena zur Fußballweltmeisterschaft 2010.

Sehen Sie alle Spiele LIVE auf der großen LED-Wand an, gönnen Sie sich ein frischgezapftes Airbräu-Bier und genießen Sie die einzigartige Stimmung.

Die Deutschlandspiele werden wieder von Stefan Schneider, dem Stadionsprecher des TSV 1860 München, moderiert und von Radio Hitwelle musikalisch begleitet.

Der Eintritt ist wie immer frei, die Sitzplatzanzahl ist jedoch auf 650 Plätze begrenzt.

--------------------------------------------------------------------------------

5 Stunden kostenlos parken im Parkhaus P20
Geschenkt: 5 Stunden kostenlos parken im Parkhaus P20

Während unserer Veranstaltungen können Sie bis zu fünf Stunden kostenfrei im Parkhaus P20 parken. Folgen Sie einfach der Beschilderung. Bei der Einfahrt in das Parkhaus ziehen Sie das normale Park-Ticket an der Schranke. Bei der Veranstaltung können Sie Ihr Ticket in der Airport Arena abstempeln lassen.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ist der dann stattdessen zu McD? =;

"Der", das war ich :) Und ich bin dann ohne McD-Umweg zur S-Bahn.
Die Damen an der "Infotheke" waren legendär unfreundlich an dem Abend und wollten beim besten Willen nicht rauslassen, auf welche Namen bzw. Gruppen die Reservierungen laufen.
Aber nun ist ja alles bestens ausgeschildert (y)

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
"Der", das war ich :) Und ich bin dann ohne McD-Umweg zur S-Bahn.
Die Damen an der "Infotheke" waren legendär unfreundlich an dem Abend und wollten beim besten Willen nicht rauslassen, auf welche Namen bzw. Gruppen die Reservierungen laufen.
Aber nun ist ja alles bestens ausgeschildert (y)
Und ansonsten kann man immer noch hier im Forum einen Hilferuf absetzen, irgendein Spielzeug ist ja auch am Stammtisch meistens online.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Was natuerlich voraussetzt, dass man selber auch so ein Spielzeug besitzt. Soll ja Leute geben, die sowas nicht haben ...

Ich kenne nur 1, auf den das zutrifft. Ansonsten sind Gadgets in Form von iPhones, iPads, Laptops von der Tendenz her eher mehrfach pro Teilnehmer vorhanden.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Kommt nachher noch jemand aus München Innenstadt?
Ich würde so gegen 18 Uhr in der City losfahren und könnte noch jemanden mitnehmen, da ich mit dem Auto rausfahre.

Falls ja bitte PN bis 17:45 inkl. Handynummer das man nen Treffpunkt ausmachen kann.

Ansonsten bis später

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wir sind jetzt draussen in der Biergarten Tenne. Wenn es zu laut werden sollte können wir immer noch in die Ballonstube.

Maria wurde an den Arsch der Welt versetzt und nun sind wir auch hier. Oh Ton Maria.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
wanderlust meinte:
10 VFTler vom ILA-Mini-DO gruessen aus Berlin den MUC-Stammtisch

Dann grüsse ich mal "aus der Mitte" nach BER und MUC aus dem IC FRA.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Like
Reaktionen: Eva
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.