FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Es kann ja diesmal ein anderer den Osterhasen spielen. Ich habe schon das Amt des Weihnachtsmannes übernommen.

Teilnehmerliste aktualisiert !!

Eier suchen auf dem Roll- oder Vorfeld wäre doch stilecht.
Wer hat Beziehungen und versteckt sie? :doh:
Im Ernst: Ich würde mich gern für Weihnachten revanchieren, aber das ist jetzt etwas kurzfristig. Hat jemand Zeit, Kleinigkeiten zu organisieren? Der Rest findet sich dann...

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Ja, der VFT-Anhänger, gute Idee. An wen muss ich mich wenden? mumielein?

Hätte nämlich auch gerne so einen Anhänger, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin... :eek:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.173
3.543
ZRH / MUC
Als Mitglied der Mo-Fr zu Bürozeiten im Büro anwesend sein sollenden Fraktion muss ich hiermit mitteilen, dass ich möglicherweise nicht um 18:00 am Stammtisch anwesend sein werde. Das würde dann zur Folge haben, dass ich später eintreffen werde.

S

szg

Guest
Als Mitglied der Mo-Fr zu Bürozeiten im Büro anwesend sein sollenden Fraktion muss ich hiermit mitteilen, dass ich möglicherweise nicht um 18:00 am Stammtisch anwesend sein werde. Das würde dann zur Folge haben, dass ich später eintreffen werde.

Du bist nicht allein ..... :D

R

rosafokker

Guest
Ein paar kleinigkeiten habe ich auch noch gefunden in den Tiefen meiner schränke.. (jaja der Frühjahresputz).. jetzt brauche ich nur mehr ein richtiges Ticket......

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich habe beim Stammtisch immer etliche VFT-Anhänger dabei. Freue mich auf morgen und, falls ich das sagen darf, freue mich, daß es mal wo anders ist. (y)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Dann mal viel Spaß heute Abend. Werde in 3h unter dem Mangostin durchlaufen, aber dann ist von Euch ja noch keiner da....! :)

R

rosafokker

Guest
Dann mal viel Spaß heute Abend. Werde in 3h unter dem Mangostin durchlaufen, aber dann ist von Euch ja noch keiner da....! :)

nein, leider, mein MUC aufenthalt wurde durch Ticketing-Fehler um 2 Stunden verkürzt und so schlage ich erst um 12.15 auf oder so... ;)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.119
557
münchen
dann komme ich auh so schnell mich die s-bahn fährt, wobei heute ja das rechte wetter für ein paar airbräu-halbe wäre :)

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Bin auch 18:00 Uhr dort.

Edit: Ich finde das ja immer toll, dass mich das Forum als "junges Mitglied" bezeichnet. Da fühle ich mich gleich fünf Jahre frischer.... Bis heute Abend.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Hoshis,

sehr schade - muss kurzfristig absagen. Frau liegt mit Blasenentzündung daheim und ich muss catering machen......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.