S
szg
Guest
ANZEIGE
Prima, dann komme ich ab 16:30 vorbei. Wie werde ich Dich erkennen?![]()
VFT und FT Anhänger an meinem Trolley.
Prima, dann komme ich ab 16:30 vorbei. Wie werde ich Dich erkennen?![]()
Es kann ja diesmal ein anderer den Osterhasen spielen. Ich habe schon das Amt des Weihnachtsmannes übernommen.
Teilnehmerliste aktualisiert !!
A propos, könnte mir jemand (mumielein?VFT und FT Anhänger an meinem Trolley.
Als Mitglied der Mo-Fr zu Bürozeiten im Büro anwesend sein sollenden Fraktion muss ich hiermit mitteilen, dass ich möglicherweise nicht um 18:00 am Stammtisch anwesend sein werde. Das würde dann zur Folge haben, dass ich später eintreffen werde.
Du bist nicht allein .....![]()
Ja, der VFT-Anhänger, gute Idee. An wen muss ich mich wenden? mumielein?
Hätte nämlich auch gerne so einen Anhänger, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin...![]()
Ein paar habe ich noch. Ich bringe sie morgen mit.
Ich habe beim Stammtisch immer etliche VFT-Anhänger dabei. Freue mich auf morgen und, falls ich das sagen darf, freue mich, daß es mal wo anders ist.![]()
Ich habe beim Stammtisch immer etliche VFT-Anhänger dabei. Freue mich auf morgen und, falls ich das sagen darf, freue mich, daß es mal wo anders ist.![]()
Abwechslung ist immer mal gut.
Wo ist denn eigentlich das Mangostin im T2?
Dann mal viel Spaß heute Abend. Werde in 3h unter dem Mangostin durchlaufen, aber dann ist von Euch ja noch keiner da....!![]()
nein, leider, mein MUC aufenthalt wurde durch Ticketing-Fehler um 2 Stunden verkürzt und so schlage ich erst um 12.15 auf oder so...![]()
12.15h - da sollte mein Flieger grade starten. Mit übervoller Y. Vielleicht ja zu voll....!?![]()
Es kann ja diesmal ein anderer den Osterhasen spielen. Ich habe schon das Amt des Weihnachtsmannes übernommen.
Teilnehmerliste aktualisiert !!