FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.016
2.327
ANZEIGE
bei mir wird es (mal wieder) später. bin noch im büro und muss nachher nochwas erledigen und dabei nach hause fahren.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Und ich wünsche Euch viel Vergnügen, muß leider hier in MCO bei 25°C meinen Nachmittag verbringen.:cry:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Musste leider meinen Rückflug für heute abend nach MUC canceln, da wir hier beim Kunden in der Nähe von FCO heute Probleme hatten und ich erst morgen oder Mittwoch zurückfliegen kann. :-(
War heute tagsüber nicht online, sonst hätte ich mich früher schon gemeldet. Wenigstens geht das WLAN im Hotel :rolleyes:
Hätte Euch gerne mal persönlich kennen gelernt, aber dann muss ich es beim nächsten Mal in MUC oder FRA wieder probieren.
Grüße

DrThax

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.016
2.327
never trust your navigation software ..

... ich bin jetzt auch endlich im bett, nachdem ich stupide meinem navigationsgerät gefolgt bin um runabout nach hause zu bringen ... dass es eingefroren bzw. abgestürzt ist ist mir erst aufgefallen nachdem ich den mittleren ring vom flughafen kommend ostwärts gefahren und schliesslich am olympiapark herausgekommen bin und das navi noch immer meinte in 1,8km müsse ich abbiegen. naja, so hat runabout wenigstens zweimal das tolle mercedes benz schaufenster an der donnersberger brücke bewundern können :eek:

gute n8 :sleep:

• Like
Reaktionen: runabout
S

szg

Guest
Ich finds auch nicht wirklich prickelnd, aber soweit ich gehört habe, wieder ab Juli in der Auswahl

Ja, weil der 11. Juni ein Freitag ist und der Termin für Juni schon steht.

Donnerstag ist im Airbräu unmöglich !! Darum gibt es im Mai die eingeschränkte Auswahl von MO-MI (ich erinnere noch an die Diskussion bezüglich der Auwahl der Tage, ohne nun wieder das Thema neu zu diskutieren zu wollen.)

• Like
Reaktionen: Eva

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Muss ich meine Premiere wohl auf Juni verschieben wenn nix dazwischen kommt.
Spätestes im August zum JU-FLug :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ja, weil der 11. Juni ein Freitag ist und der Termin für Juni schon steht.

Donnerstag ist im Airbräu unmöglich !! Darum gibt es im Mai die eingeschränkte Auswahl von MO-MI (ich erinnere noch an die Diskussion bezüglich der Auwahl der Tage, ohne nun wieder das Thema neu zu diskutieren zu wollen.)

Donnerstag ist klar, das geht nichtmal in der Ballonstube.

Warum wir uns nicht im Mai auch für einen Freitag entscheiden können, obwohl der Junitermin an einem Freitag ist, verstehe ich nicht ganz. :confused:

Mir persönlich ist es aber in dem Fall ganz Recht, da ich eh an 3 Freitagen im Mai nicht kann. ;)

S

szg

Guest
Donnerstag ist klar, das geht nichtmal in der Ballonstube.

Warum wir uns nicht im Mai auch für einen Freitag entscheiden können, obwohl der Junitermin an einem Freitag ist, verstehe ich nicht ganz. :confused:

Mir persönlich ist es aber in dem Fall ganz Recht, da ich eh an 3 Freitagen im Mai nicht kann. ;)

Siehe Post:

http://www.vielfliegertreff.de/129205-post689.html

Wir haben uns geeinigt, einige Monate nur mit MO-MI anzubieten.

Ich überlasse es Euch, nun wieder stundenlang über diesen Modus zu diskutieren. Viel Spaß !!

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
... ich bin jetzt auch endlich im bett, nachdem ich stupide meinem navigationsgerät gefolgt bin um runabout nach hause zu bringen ... dass es eingefroren bzw. abgestürzt ist ist mir erst aufgefallen nachdem ich den mittleren ring vom flughafen kommend ostwärts gefahren und schliesslich am olympiapark herausgekommen bin und das navi noch immer meinte in 1,8km müsse ich abbiegen. naja, so hat runabout wenigstens zweimal das tolle mercedes benz schaufenster an der donnersberger brücke bewundern können :eek:

gute n8 :sleep:

So schlimm wars an sich nicht, war dann nur gestern im Büro etwas müde, hat sich dann aber im Verlauf des Tages gegeben.... Danke fürs heimbringen nochmals.

Danke auch an alle anderen die da waren und die ich kennenlernen durfte, war sehr nett mit euch. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Ein Riesendanke auch an mumielein, der Kuchen schmeckt fantastisch gut :kiss::kiss:

• Like
Reaktionen: mumielein
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.