FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.025
2.350
ich muss diesen monat leider passen. habe mich gerade spontan entschlossen mit einem kollegen zu penn&teller nach london zu fliegen. wir nehmen die LH4758 um 15:25. vielleicht ist ja zu dem zeitpunkt jemand im T2 ?
ist letztlich die LH 4818 nach LCY geworden - abflug um 18:15 - wenn schon ab 17:00 jemand da sein könnte würde ich vorbeischauen.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Sers Hoshis,

zweiter Anlauf. Ich versuche dabei zu sein, kanns aber nicht 100% versprechen. Wenns irgendwie geht komme ich :)

• Like
Reaktionen: flysurfer

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Ich darf den "Master of Wine" informieren, dass ich am Freitag auch vorbeischaue und ihm Mückenschutzmittel übergebe...

S

szg

Guest
LFCorsten hat schon alles klar gemacht. Wir sind draussen im Biergarten. Maria macht gerade Aufnahmen für FOCUS TV und wird uns wieder bedienen.

Meine Elendigkeit wird um 17.00 Uhr am Flughafen aufschlagen.

Bis später.....

• Like
Reaktionen: flysurfer und hippo72

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich werd mich so gegen 18:00 in die S1 begeben und wann ich dann ankomme liegt leider in der Hand der DB ;)
S1 wie ich sie liebe.....

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.025
2.350
der anarcho-bär wird so gegen 17:00 kurz aufschlagen. um 17:45 ist boarding für unseren flug nach LCY.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Ich werde auch versuchen zu kommen, mit CL1200 zu unbekanntem Landungstermin;

mein Pferdchen braucht Bewegung...
89.gif

• Like
Reaktionen: Fischköpfle
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.