FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
:cry::cry:

Ihr müßt noch etwas auf meine Gesellschaft verzichten, bin bei der 980 stehen geblieben und warte jetzt auf die 982.

Ich fang einfach schon mal in der Lounge mit dem Weißbier an und hole die verlorene Zeit vor (y)

(Hoffentlich) bis später!

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
macdom kommt heute nicht zeitgerecht aus der Kombüse. Um noch zum Stammtisch zu kommen wird es zu spät. Deshalb sag ich mal stellvertretend für ihn ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: macdom

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.076
2.382
MUC
Bei mir dauerts noch ein bisschen (hänge gearde noch in der US-Hotline) :rolleyes:

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.076
2.382
MUC
23:00 Uhr - noch immer 13 Stammtischler da. :)

Die Basemember durften nun zum FTL Tisch aufrücken.

und die SENs zum HON Tisch. :D

Es war ein schöner, aber für mich leider auch kurzer Abend. Auf alle Fälle habe ich einige neue und nette Leute aus dem Forum kennengelernt. (y)

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
=;=;

Und ich verzichte diesmal auf den obligatorischen McD-Besuch (hoffe ich zumindest....)

habe auch überlegt wegen einer Nachspeise vom McD, aber wir waren stark! bin stolz auf uns :idea:

danke, war einer der besten Stammtische ever, sehr gemütlich und nette, interessante Leute!! :kiss:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
War mein erster Stammtisch und es war =;
Hat mich gefreut so viele nette Leute ausm Forum mal offline zu treffen.
Danke auch an MUC Stamtisch für die Orga und LFC für das Mousepad

Bis zum 5.08 ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.024
2.350
5. august zum stammtisch ist der anarchoforenclown auch wieder dabei. freu' mich auf viele neue leute. =;

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.076
2.382
MUC
Ich bin am 28.07. dabei und bringe noch einen Gast mit ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.