FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.133
1.760
Bayern & Tirol
Grrr. Am 28. kann hab ich leider Vorstandssitzung. Grr.
Im August bin ich dabei.
Wünsche den Ju52 fliegern viel Spass. Ich hatte das Vergnügen einen Rundflug von Tempelhof zu machen. Es war sozusagen unser Abschiedsflug. Nachdem Daddy-Tyrolean seinen ersten Flug als Kind mit einer Ju52 von Tempelhof aus absolviert hat war es ein richtiger Nostalgie-Kick! Alleine das Motorengeräusch ist Wahnsinn!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Hopper kommt auch am 28.07. ins Airbräu. Da ich außer LFC und seine Frau glaube niemanden persönlich kenne: könnt ihr vielleicht eine FCT-Ente oder eine Flyertalk-Badge oder irgendsowas auf den Tisch packen.

Und vielleicht kann mal jemand posten wann die Rundflüge starten.

Danke!
Hopper

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.078
2.383
MUC
Hopper kommt auch am 28.07. ins Airbräu. Da ich außer LFC und seine Frau glaube niemanden persönlich kenne: könnt ihr vielleicht eine FCT-Ente oder eine Flyertalk-Badge oder irgendsowas auf den Tisch packen.

Und vielleicht kann mal jemand posten wann die Rundflüge starten.

Danke!
Hopper

Meine Begleitung und Mich solltest Du auch noch kennen ;)
Oder hast Du uns seit dem Vielfliegergrillen schon erfolgreich verdrängt?

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
ups...hatte die Liste nur kurz überflogen heute morgen, meine auch rcs stand da noch nicht drauf und natürlich habe ich die Begleitung von Chris99 nicht verdrängt :D ...

...und Chris99 natürlich auch nicht. Wenn ihr alle pünktlich erscheint könnt ihr die Ente weglassen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.